Neuer Audigy 2 Treiber

Also ich sitze jetzt seit mehreren Stunden an dem Shice...Ich versuchs jetzt noch einmal, sonst mach ich einfach die alten drauf...:mad:

Edit: MAN, ich schaffe es jetzt nichtmal mehr die Software von der CD richtig zu installieren!

Edit2: Kann mir mal jemand sagen was er in seinem Creative Ordner unter "ShareDLL" für Dateien drin hat? Oder wenn zu aufwändig ist wieviele?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab zwar noch den alten, CD-Treiber drauf, aber diese Dateien sind
im Ordner .../Creative/SharedDLL
CTENVAU.DLL, CTId3Res.dll, CTId3Tag.dll, ctnmjb2.dll, CTRMENU.dll, CTRWE.dll, CTSKIN.dll
CTSKINX.dll, CTSPEA32.dll, PfMod.dll
Wie man davon ablesen kann, habe ich eine sehr begrenzte intallation furchgeführt.
Ich hoffe das hilft weiter.
 
um neue treiber richtig zu installieren, für die creative eine vorherige treiber deinstalltion wünscht, muss man folgendes machen.

- Von der CD Installierten Treiber deinstallieren, jedoch nicht die Anwendungen
- Bei einen weiteren Treiber Update, den Vorherigen Treiber über den neuen Eintrag unter Software Deinstallieren

- Bei einer Windows Neuinstallation, nur die Software von der treiber CD installieren, erst danach den aktuellen Treiber aus dem Netz.
 
Das ist in diesem Fall hier aus meine Erfahrung unnötig.

Man kann es so machen, wie in den Release Notes beschrieben.

Einfach das Update runterladen und ausführen. Der alte wird automatisch deinstalliert und zum Neustart aufgefordert. Nach Neustart führt sich das Update automatisch aus und fertig.

Wie schon vermutet, glaube ich, dass nun EAX- und THX-Konsolenupdates in das Treiberupdate integriert wurden. Wer aber gerne hätte, dass die THX-Konsole sich auch mal ne Einstellung behält, sollte anschließend noch SBA2_WEBUP_THXCON_1_00_16.exe installieren.

Das Installationsprotokoll (Systeminformationen->Installationsprotokoll, Pfad: C:\Programme\Creative\Support\System Information\CTSI.exe) sah dann wiefolgt aus (s. Ahang).
 

Anhänge

  • System.jpg
    System.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben