Neuer Bildschirm - Kein Ton

Megamen 1

Ensign
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
236
Hey Leute,

hab mir den LGW2261VP bestellt, damit ich XBOX 360 und PC per HDMI(über einen Switchern) anschliesen kann. Nur habe ich kein Ton für die XBOX, der für den PC ist da. Wenn ich aber das Kabel von der rechten Box in den Eingang des Bildschirms stecke(das Kabel des rechten lass ich im PC, dafür gibts eh keine anschlussmöglichkeit am bildschirm) hab ich zwar Ton mit der XBOX aber keinen auf dem PC...
Wie kann ich bei beidem Ton haben?
 

Megamen 1

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
236
Wie bereits gesagt, wenn ikchs übern monitor mache hab ich für die Xbox aber nicht für den PC ton...

E: Was wohl daran liegt, dass meine rechte Box kaputt ist... problem gelöst, neue Boxen werden gekauft, und dann eine für den PC und eine für die Box
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top