Neuer Bildschirm spinnt

Salkino

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
72
Guten Morgen liebe ComputerBase Community.
Ich habe ein Problem.

Undzwar habe ich mir vor ein paar Tagen einen neuen Bildschirm angelegt. Hierbei handelt es sich um einen Acer G225HQV. Ich habe ihn als 2. Bildschirmangeschlossen , neben einem Acer x243h. Nun hab ich auf dem G225HQV Probleme. Undzwar immer wenn ich z.b. im Browser Scrolle fängt der untere Teil so zu laggen oder zu flackern, ist schwer zu erklären. Nur nervt dieses sehr stark und ich wollte fragen ob jemand eine Lösung dafür hat.


Danke Sallkino
 
Eine Lösung hab ich parrat.. umtausch.

Klingt für mich nach einem Defekt, Hersteller kontaktieren oder den Händler kontaktieren und ggf umtauschen
 
wenn du ihn alleine anschließt, gibt es auch problemme?

vieleichts ist deine Gk zu schwach :)
oder kaput
 
Ich tipp auch nicht drauf das der Monitor kaputt ist klingt eher nach Grafikkarte / Treiber .

Das Flackern müsste mal besser beschrieben sein und der Monitor mal alleine betrieben werden um es
wirklich zu identifizieren .
 
Als GK hab ich die XFX Radeon hd 5770. Ich werde den Bildschirm mal alleine ausporbieren. Angeschlossen sind sie ganz normal beide mit dem großen Adapter an der Graka. Ist das egal welcher obe welcher unten? Das Falckern werde ich gleich mit Cam aufnehmen
Ergänzung ()

Okay alleine treten die Probleme nicht auf!
 
naja aber der bildschirm wo es flackert wenn ich den alleine dran habe flackert er ja nicht.

Nur wenn 2 dran sind
 
wenn die probleme mit nur dem bildschirm NICHT auftreten, ist dieser wohl kaum defekt, also warum umtauschen?

eine 5770 ist nun definitiv kein grafisches wunderwerk, allerdings sollten "Windows funktionen" dann doch für 24" + 22" sauber dargestellt weden. probier mal die aktuellsten treiber, obs dann besser wird. wenn nein vermute ich eher ein problem an der grafikkarte als am bildschirm.
 
Deinstalliere mal die allten GraKa Treiber und versuche es mit den neuen 12.1 Treibern. Vielleicht lässt sich das Problem so lösen.
 
Okay ich werde mal den treiber komplett deinstallieren und neu drauf machen mal sehen was passiert
 
Zurück
Oben