Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der von dir verlinkte Acer sieht echt gut aus, Specs sind ja mit dem anderen sowieso sehr ähnlich.
Der scheint ziemlich neu zu sein?
Zumindest gibt es kaum bis gar keine Bewertungen oder Fazite zu dem Monitor.
Ja der ist erst neu.
Hat wohl auch Strobe was der XF nicht hat solltest darauf wert legen.
Nachteil?nur das er z.Z auschließig über Acer bezogen werden kann.
MMn würde ich aber dann zu dem neueren greifen man müsste sich halt nur ne günstige vesa halterung kaufen es sei denne man pfeift auf höhenverstellung.
Höhenverstellung ist mir tatsächlich wichtig, aber man kann dies mit einer vesa Haltung einfach ändern, bzw. möglich machen?
Hast du zu dem Monitor Reviews oder ähnliches gefunden? Macht mich immer stuzig wenn ich nie was zu einem Produkt finde.
Nicht mal Amazon bietet den an.
Nein nix der gleichen ja weil der noch zu neu ist normal werden erst alle anderen Länder beliefert dann wie hier in D.
Ich sag mal *schlechter* als der XF wird er mit sicherheit nicht kann nur besser werden was aber nicht heist das der XF so schlecht wäre.
Strobe ist einfach nur eine Blur reduction.
Sprich die Hintergrundbeleuchtung pulsiert und die helligkeit nimmt stark ab dafür haste nochmal weniger schlieren..
Wers brauch ich brauchs nicht da ich von dem geflimmer ne Macke bekomme.
Zur VESA kannste normal jede nehmen die 100x100x aufnimmt und 27" musste halt gucken bis wieviel kilo die ausgelegt sind(ohne Standfuß natürlich) steht auch immer mit da.
Achso, zumindest ist auf der Seite von Acer angegeben:
DisplayPort Unzutreffend
Aber ich denke ich werde den Bildschirm einfach mal über Acer kaufen und testen, zur Not kann man sowieso Gebrauch von den 14 Tage Rückgaberecht machen.
Gibt es eigentlich noch andere Bildschirme bis 500€ die du empfehlen kannst, falls dieser mir nicht zu sagt?
Bis 500€ und den Specs nein.
Eventuell VA noch aber VA naja weis nicht halte ich nix von soviele gehabt und alle waren enttäuschen gerade von der Schriftschärfe..
Falls du so ein Acer holen solltest berichte denne mal auch was so die Schärfe angeht.
Und eventeuell kannste mal ins Service Menü gucken welches Panel verbaut ist^^
Heftig was gute Bildschirme kosten, damals als TN, 60Hz und Full HD für mich das Non Plus Ultra waren, war selbst 100€ stark für ein Bildschirm.
Ich werde heute mal das Gerät ordern, bin mal gespannt, bin mit dem ViewSonic auch zufrieden, sehr gute Farben und gutes Panel, aber Full HD und 75 Herz ist eben etwas "alt".
Und man kann in den Einstellungen schauen welches Panel verbaut ist?
Und du hast mir ja vorhin ein Link gezeigt wegen dem DP Anschluss, du kannst nicht zufällig vietnamesisch und mir das übersetzen?
Nein kann ich nicht.( vielleicht kann man ausm übersetzer was quetschen)
Ja generell gibts eine Tastenkombi die man drückt und dann öffnet sich das Service Menü welche das nun bei dem Acer ist müsste man dann schauen.
Weis nicht ob das auch im Handbuch drinne steht.
Naja Monitore sind generell teurer aber teurer ist nicht immer gleich besser.
Nö sollte kein Prob. sein wie gesagt musste nach der Halterung gucken die eine kann man wohl nicht so easy hoch runter/machen da müsste man immer manuel die halterung lockern und in der gewünschten höhe denne wieder festziehen.
Ansonsten ist da easy Standfuß ab Halterung an Tisch oder Wand befestigen je nachdem was de nun kaufst Monitor festschrauben drann und fertig.
Aber teste erstmal den monitor so würde ich das erstmal machen nacher biste nicht zufrieden und hast dann ne halterung rumliegen^^
Die Arctic ist wohl nicht höhenvertsellbar hmm dann müsste man nochmal gucken.