Neuer Bildschirm

Roboface1000

Newbie
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
6
Moin,
Ich suche einen neuen Bildschirm da ich meinen Derzeitigen Hauptbildschirm als 2te Bildschirm nutzen möchte und mir stattdessen als Hauptbildschirm einen WQHD 144hz Free Sync Monitor Zu legen möchte da ich Lieber auf WQHD Spielen möchte als auf Ultra HD. Und ich wollte fragen ob es da irgendwelche Empfehlungen gibt?

Budget: 320€
Größe: max. 27" lieber aber 24"
Mount: Vesa 75x75 oder 100x100 mit Mittlerer Montierung
Anschlüsse: DP

Mein derzeitiges Setup
 
sweber schrieb:
Wäre natürlich optimal, wenn beide Bildschirme gleich groß wären und einen gleich dicken Rand haben.

Woher kommt Deine Präferenz für 24 Zoll?
Da ich öfter auch mal den Bildschirm mit nehmen muss und ein 24‘‘ Bildschirm leichter mitzunehmen ist
 
Zurück
Oben