Neuer Catalyst Beta für VISTA RC2

So. Ist installiert. Installation hat erstmal problemlos geklappt, obwohl ich manchmal gedacht hab, mir explodiert gleich die Festplatte, so, wie die am Rödeln war.
Hab auch gleich nen Bug im Control Center entdeckt. Das Vorschauvideo unter den Avivo Einstellungen wird nicht korrekt angezeigt... Habe ne 1900XT

Installation hat bei mir auch soweit reibungslos funktioniert, nur habe ich seit der Installation von Vista ein Problem.

Bei jedem Bootvorgang bekomme ich eine Meldung: "Treibersoftware für Unbekanntes Gerät muss installiert werden"

Gehe ich dann auch Problemsuch, dann bekomme ich folgende Meldung:

"Das Installationsprogramm für "DisplayMirror" konnte nicht geladen werden. Setzen Sie sich mit dem Hardwarelieferanten in Verbindung."

Im Gerätemanager habe ich ein Gerät namens "NTativrv01", was ich nicht installiert bekomme bzw. keinen Treiber finde.

Ich gehe mal davon aus, dass es irgendwas mit der Graka zu tun haben muss.

Des Weiteren bekomme ich den TV Ein-/Ausgang meiner X1900XT nicht ans laufen.

Hat da jemand eine Lösung parat?

Danke
ISOstar

Hi,
sauge auch grad.
@ ISOstar:
Im Gerätemanager habe ich ein Gerät namens "NTativrv01", was ich nicht installiert bekomme bzw. keinen Treiber finde.
Das hab ich auch mit den Treibern der RC1 und ich hab ne X800RX(GT) @ X850Pro also is das wohl bei jedem so.

MFG Matze

Konnte das Problem mit dem DisplayMirror zwar nun lokalisieren (UltraMon ist daran schuld), aber nicht beheben.

Was mich interessieren würde ist, wie man den TV Ein-/Ausgang unter Vista in Gang bekommt?

Hat schon irgendwer den Video-In auf der RC2 zum laufen gebracht? Ich bekomme es absolut nicht hin :(

Bin für Hinweise sehr dankbar

ISOstar

Zurück
Oben