Hi an alle,
habe mich eben grade hier angemeldet weil ich schon seit ein paar tagen die foren durchlese und von dem hier echt begeistert bin ..
ich möchte mir einen eigenen computer zusammenstellen und habe schon ein paar vorschläge aus den foren zusammengetragen !!
hier erstmal meine vorstellung:
Tower: Cooler Master CM 690
Netzteil: Enermax PRO82 + 525W ATX 2.2
Mainboard: Asus P5Q-E, P45
CPU: Intel Core 2 Duo E8400 (Boxed)
RAM: OCZ Platinum XTC DIMM Kit 4GB
Graka: PowerColor Radeon HD 4870, 512MB
HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB SATA 2
Betriebssystem: MS Windows XP 32 Bit oder 64 Bit - (noch unentschlossen)
habe das alles über "Geizhals" ausrechnen lassen und komme ohne versandkosten auf gute 750€ (ohne Betriebssystem).
habt ihr von vornerein verbesserungsvorschläge für mich oder könnt ihr mir bei der entscheidung des betriebssystems helfen ??
mein budet liegt bei guten 1000€ also könnt ihr ruig noch was ergänzen
danke schonmal im vorraus und ich hoffe echt, dass ihr mir helfen könnt !!
achja .. das hätte ich fast vergessen, es soll natürlich ein gamer-pc werden und es sollten schon so spiele wie ut3, crysis, ... laufen und er sollte auch zukünftige spiele ruckellos abspielen können !!!
bin kein so großer pc-freak also bitte in laien sprache antworten sonst muss ich 100 mal nachfragen ^^
MfG:
DeadSpawn
habe mich eben grade hier angemeldet weil ich schon seit ein paar tagen die foren durchlese und von dem hier echt begeistert bin ..
ich möchte mir einen eigenen computer zusammenstellen und habe schon ein paar vorschläge aus den foren zusammengetragen !!
hier erstmal meine vorstellung:
Tower: Cooler Master CM 690
Netzteil: Enermax PRO82 + 525W ATX 2.2
Mainboard: Asus P5Q-E, P45
CPU: Intel Core 2 Duo E8400 (Boxed)
RAM: OCZ Platinum XTC DIMM Kit 4GB
Graka: PowerColor Radeon HD 4870, 512MB
HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB SATA 2
Betriebssystem: MS Windows XP 32 Bit oder 64 Bit - (noch unentschlossen)
habe das alles über "Geizhals" ausrechnen lassen und komme ohne versandkosten auf gute 750€ (ohne Betriebssystem).
habt ihr von vornerein verbesserungsvorschläge für mich oder könnt ihr mir bei der entscheidung des betriebssystems helfen ??
mein budet liegt bei guten 1000€ also könnt ihr ruig noch was ergänzen
danke schonmal im vorraus und ich hoffe echt, dass ihr mir helfen könnt !!
achja .. das hätte ich fast vergessen, es soll natürlich ein gamer-pc werden und es sollten schon so spiele wie ut3, crysis, ... laufen und er sollte auch zukünftige spiele ruckellos abspielen können !!!
bin kein so großer pc-freak also bitte in laien sprache antworten sonst muss ich 100 mal nachfragen ^^
MfG:
DeadSpawn