Neuer Computer = viele Fragen

also danke schonmal für die ganzen antworten :D
habt mir soweit echt weitergeholfen und mich bestärkt !!

eine weitere frage hätte ich jedoch noch, ein schon recht altes spiel ist mir sehr wichtig .. Diablo 2 .. wie bekomme ich denn raus ob das spiel mit der 64 bit version keine probleme hat ??

also ich denke auch, dass ich mir vista 64 bit hole denn wenn es schon was neues ist sollte es gleich komplett neu sein und wenn sich das ganze system eingelaufen hat wird es bestimmt noch runder.
was kommen denn sonst noch für umstellungen auf mich zu ??
ich bin noch nicht so vertraut was das mit den treibern auf sich hat .. für was muss ich welchen treiber runter laden und welche komponenten bzw. programme könnten ein problem mit der 64 bit version haben ??

meine größte sorge ist es, dass ich irgend ein spiel nicht mehr spielen kann nur weil ich das nicht dafür geeignete betriebssystem gekauft habe.

dann gibt es ja noch verschiedene versionen von vista 64 bit .. welche ist denn für einen normalen zocker, der keine specials braut am besten geeignet ??

danke nochmal an alle die mir bis hierhin geholfen haben !!

DeadSpawn schrieb:
dann gibt es ja noch verschiedene versionen von vista 64 bit .. welche ist denn für einen normalen zocker, der keine specials braut am besten geeignet ??

danke nochmal an alle die mir bis hierhin geholfen haben !!

Vista Home premium 64bit langt vollkommen ;)

ok danke damit wären alle meine fragen beantwortet ^^
das mit den treibern werde ich schon irgendwie hin bekommen ich danke euch und wer auch immer die rechte dazu hat kann den threat dann closen ;)

-- Close --

@Sgt.Speirs

witzisch... :D

Und du hast 64bit Vista?

PS: Ich glaube es dir! ;)

Hatte bis Februar XP installiert und bin mit dem SP1 auf Vista (Business 64bit, von der Hochschule üner MSDNAA) gewechselt. Lief alles ok, bis auf BF2. Nach der Speicheraufrüstung dann alles ;)

Zurück
Oben