Neuer CPU Kühler für Jonsplus BO100 gesucht

Eleven

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
108
Hallo Community,

so der Zoll es irgendwann mal freigibt kommt. bald mein neues Bastelprojekt nach Hause, das Jonsplus BO100.
BO100

Maximale Kühlerhöhe sind 158,5mm, sowie optional noch ein 120er Lüfter hinten.
Gekühlt werden soll ein Ryzen 5600x, einen Thermalright Macho 90 hätte ich noch da, der erscheint mir für das Gehäuse aber fast zu wuchtig. AiO wäre nett, bei 120mm aber vermutlich mehr Laut als zielführend.

Ich tendiere gerade in Richtung Noctua NH-U12S chromax.Black - was denkt ihr?

Gruß
Eleven
 
Gegen einen NH-U12S spricht nicht viel.
Dürfte recht gut passen.
 
Der NH-U12S ist 158mm ohne Lüfter, bin mir gerade nicht sicher ob da ggf. der Lüfter mehr als die 0,5mm darüber ragt? 🤔
 
Es sollte keine Ram clearance Probleme geben mit diesem Kühler.

Der Lüfter sitzt ja direkt neben dem CPU Sockel.
 
Danke für eure Diskussion, ist der Scythe nicht auch recht „wuchtig“?
 
Ja, der ist recht wuchtig.

Außerdem kaum bis gar nicht lieferbar.
 
Zurück
Oben