Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Desktop Pc, Beratung gesucht
- Ersteller Hiqhfive
- Erstellt am
WUNDER8AR
Ensign
RE zu Audioliebhabers letztem Post:
Dann aber aufpassen wie's mit den Versandkosten steht. Ansonsten könnte es zu nochmal wesentlich teurer werden, als ein Kauf von marginal teureren Teilen bei nur einem Shop. Service, Gewährleistung, Rücknahme etc. sind weitere wichtige Kriterien, die man nicht vernachlässigen sollte. Deshalb bitte nicht einfach beim billigsten Anbieter einkaufen, sondern vorher auch mal die Bewertungen anschauen und ggf. einen Blick auf die AGBs werfen.
Dann aber aufpassen wie's mit den Versandkosten steht. Ansonsten könnte es zu nochmal wesentlich teurer werden, als ein Kauf von marginal teureren Teilen bei nur einem Shop. Service, Gewährleistung, Rücknahme etc. sind weitere wichtige Kriterien, die man nicht vernachlässigen sollte. Deshalb bitte nicht einfach beim billigsten Anbieter einkaufen, sondern vorher auch mal die Bewertungen anschauen und ggf. einen Blick auf die AGBs werfen.
ich würde aber ungern bei zig verschiedenen Seiten bestellen und überall meine Daten angeben müssen. Lieber dann etwas warten und alles von der gleichen Seite holen. Dann kommt es auch (hoffentlich) zusammen. Zumindest wenn es nur ein bis zwei Wochen sind. Sonst bestell ich mir das auch von verschiedenen Seiten. Da überwiegt dann doch die Ungeduld 
Suma
Lt. Commander
Mindfactory hat einen exzellenten Service und gute Preise... einziger Nachteil: Hohe Versandkosten... aber deswegen sind die Teile an sich billiger... wenn man viel kauft gleicht sich das aus und wenn man dann noch iner Nacht kauft(Midnightshopping) dann zahlt man gar keine Versandkosten...
Audioliebhaber
Banned
WUNDER8AR schrieb:RE zu Audioliebhabers letztem Post:
Die Wunschliste berücksichtigt die Versandkosten. Bestellt wird sowieso nur bei Shops mit mehreren 100 Bewertungen und einem Schnitt von ~1,5.
Suma
Lt. Commander
Ich meine, dass die Versandkosten nicht berücksichtig werden...
Wenn wir denn von Geizhals reden...
Wenn wir denn von Geizhals reden...
Hinweis: derzeit können Versandkosten leider nicht berücksichtigt werden, das Ergebnis ist also mit Vorsicht zu genießen.
Testbetrieb! Feedback im Forum.
Audioliebhaber
Banned
Naja, wenn man bei 2-3 Shops bestellt, kommen pro Bestellung bielleicht 6-7€ dazu. Kann man sich auch im Kopf ausrechnen. 
Hab mir den pc am wochenende bestellt und heute kamen die ersten Teile. Auf er verpqckung der grafikkarte( asus matrix hd 7970 platinum) steht, dass ein netzteil mit mindestens 650 watt gebraucht wird. Das bestellte hat ja aber nur 480. Muss ich mir da jetzt doch noch ein anderes holen?
Suma
Lt. Commander
Nein, eigentlich nicht... diese Angabe gilt unter anderem für alle No-Name-Netzteile... Du hast ein Be Quiet mit Gold Zertifikat...
Solange du da an der Spannung nix drehst, passt das locker... Wenn hier auf Compubase Grafikkarten getestet werden, dann wird auch immer der maximale Verbrauch mitgetestet... eine 7970 hat da so ca. 350 (gesamtes System), mit normalen Komponenten...
Liebe Grüße,
Suma
Solange du da an der Spannung nix drehst, passt das locker... Wenn hier auf Compubase Grafikkarten getestet werden, dann wird auch immer der maximale Verbrauch mitgetestet... eine 7970 hat da so ca. 350 (gesamtes System), mit normalen Komponenten...
Liebe Grüße,
Suma