Hallo,
ich habe vor meinen Alten PC zu ersetzen, da ich im moment viel in 3D Konstruiere und er dafür doch schon ein wenig lahm geworden ist. Ich habe mich schon ein bisschen wieder in die Thematik PC Bauteile eingelesen und hab mir einen PC zusammengestellt der meiner gut passen würde, da ich aber kein Profi in dem Gebiet bin wollte ich euch bitten mal über meine auswahl zu schauen und mir eventuelle verbesserungsvorschläge zu Posten. Danke schonmal im Vorraus.
Als der Pc wir für Konstruktionsprogramme gebraucht und ma hier und da ein Spielchen. :-)
Intel Core I7 - 3770k FC-LGA4, "Ivy Bridge"
Enermax ETS-T40-TB
ATI PCIe SAPPHIRE Radeon HD 6950 OC
COOLER Master GX - 550W
SSD 2,5 Zoll SATA ADATA S510 120GB SATA 600, AS510S3-120GM-C
GIGABYTE GA-Z77X-D3H
Kingston Hyper X DIMM 16 GB DDR3-1600 Quad-Kid
Western Digital WD 1002FAEX 1TB Caviar Black
Sony Optiarc DDU 1681S-0B
Cooler Master Elite 310 Midi Tower
Das wäre die zusammenstellung die ich mir dachte
ich habe vor meinen Alten PC zu ersetzen, da ich im moment viel in 3D Konstruiere und er dafür doch schon ein wenig lahm geworden ist. Ich habe mich schon ein bisschen wieder in die Thematik PC Bauteile eingelesen und hab mir einen PC zusammengestellt der meiner gut passen würde, da ich aber kein Profi in dem Gebiet bin wollte ich euch bitten mal über meine auswahl zu schauen und mir eventuelle verbesserungsvorschläge zu Posten. Danke schonmal im Vorraus.
Als der Pc wir für Konstruktionsprogramme gebraucht und ma hier und da ein Spielchen. :-)
Intel Core I7 - 3770k FC-LGA4, "Ivy Bridge"
Enermax ETS-T40-TB
ATI PCIe SAPPHIRE Radeon HD 6950 OC
COOLER Master GX - 550W
SSD 2,5 Zoll SATA ADATA S510 120GB SATA 600, AS510S3-120GM-C
GIGABYTE GA-Z77X-D3H
Kingston Hyper X DIMM 16 GB DDR3-1600 Quad-Kid
Western Digital WD 1002FAEX 1TB Caviar Black
Sony Optiarc DDU 1681S-0B
Cooler Master Elite 310 Midi Tower
Das wäre die zusammenstellung die ich mir dachte