News Neuer DNA-Treiber für ATi-Grafikkarten

lch finds ja genial, so ein mini-treiber. Es gibt viele, die all die Treiber-Tools nicht brauchen
 
Also der Treiber ist ja mal echt Schrott, jedenfalls für die Leute die eine 9500@9700Pro besitzen. Die Softmod Installation schlägt fehlt, Windows kann nach dem Reboot kein Treiber finden. Die normale Installation ohne Softmod bricht schon während des Installationsvorganges ab...

Da bleib ich doch lieber bei Omega / Techpowerup :mad:
 
bmtimm schrieb:
Also der Treiber ist ja mal echt Schrott, jedenfalls für die Leute die eine 9500@9700Pro besitzen. Die Softmod Installation schlägt fehlt, Windows kann nach dem Reboot kein Treiber finden. Die normale Installation ohne Softmod bricht schon während des Installationsvorganges ab...

Da bleib ich doch lieber bei Omega / Techpowerup :mad:

Ich habe das selbe Problem. Windows erkennt keinen Treiber obwohl der ja eigentlich installiert worden ist
 
Hmm wenn man das so hier hört, da bin ich ja froh den nicht gesaugt zu haben...
Hoffe Omega bringt dann mal endlich den neuen raus.
 
Also bei mir lies er sich einwandfrei installieren. Habe die normale Installation gewählt, weil ich ne 9800Pro habe.
Also weiss net was ihr habt ;)
 
Das Problem tritt wohl häufiger auf, im DNA Forum sind schon mehrere Einträge / Beschwerden zu gleicher Problematik. Also auf Omega warten...
 
Hy,
Mit meiner X800pro gehts auch nicht (code 10* das gerät kann nicht gestartet werden).
wenn jemand ne lösung hat bitte posten !

Danke
 
Melde ebenfalls Probleme, bin auch für Lösungen aufnahmebereit :)

Scheinbar machen die X800 Karten ärger.
 
Ihr wisst schon aber wie man den DNA richtig installiert oder?

Zuerst den ATI Treiber auf dem DNA beruht (also 5.1) installieren. Man kann sich auch nur den Treiber runterladen ohne dieses ganze Zusatzzeugs.
Dannach DNA einfach drüber installieren und alles ist paletti

Es klingt unlogisch. Aber ich versichere euch das es so richtig installiert wird.

Also im Klartext:

Denn ATI 5.1 installieren und dann neustarten.
Dann einfach die DNA installation starten und einfach drüberinstallieren.

DNA hat einen eingebauten Deinstaller, der es einem erleichter das Prozedere der deinstallation und dann noch driveCleaner durchführen zu müssen. Bei manchen Karte geht das sogar gar ned.

Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen es auf diese art und weise zu machen, und den DNA zu testen. :D

Greez Saesh
 
Zuletzt bearbeitet:
So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört. Der DNA beinhaltet doch schon den jeweiligen Treiber, also warum doppelt installieren ? Damit der DNA Uninstaller den Standard Cat. wieder deinstalliert ? Das ist doch doppelt gemoppelt. Bisher gings ja auch auf den normalen Weg. Der DNA 5.1 hat einfach ne kleine Hacke. Ich denke der wird in der nächsten Zeit geupdated.
 
THE DEPUDEE schrieb:
So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört. Der DNA beinhaltet doch schon den jeweiligen Treiber, also warum doppelt installieren ? Damit der DNA Uninstaller den Standard Cat. wieder deinstalliert ? Das ist doch doppelt gemoppelt. Bisher gings ja auch auf den normalen Weg. Der DNA 5.1 hat einfach ne kleine Hacke. Ich denke der wird in der nächsten Zeit geupdated.

Zuerst testen und dann meinetwegen so vorlaut antworten.

Saesh

PS: Hat damiet zu tun wenn einige Grakas nicht erkannt werden und der DNA daher nicht installiert werden kann.
Allgemein ist es besser den DNA auf die oben beschriebene Art zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
DNA-ATi 3.6.5.1a & LITE (offiziell)

ReleaseNotes:
VERSION: DNA-ATi 3.6.5.1a / DNA-ATi 3.6.5.1a-LITE
* Based on the Official CATALYST 5.1 Release
* Updated modded driver deletion for:
- Omega Drivers 2.6.0.5
- TechConnect 1.7 Ultra
* Updated Source FPS install to have specific card optimizations for:
- RADEON - 8500/9000/9200/9500/9600/9700/9800/X Series
- MOBILITY - 9600/9700/9800/X Series
* Changed name to DNA-ATi drivers
* Fixed installation problems from previous release
* Updated Install Routine should install even faster now
- Without background install image
* Updated Widescreen resolutions
* Fixed High FPS naming (was named Fast)

VERSION: ATI Tray Tools 1.0.1.0.1.500
* Look at read me in the start menu for more details

VERSION: DNA-ATi 3.6.5.1a-LITE
* No WDM Drivers
* No ATI TRAY TOOLS
* No DNA-driver Themes
* Only Normal, Medium and High FPS options
 
Zurück
Oben