Neuer DVD-Brenner lest nur wenige Cds!

=MACVOT=

Lt. Junior Grade
Ich habe gestern einen neuen DVD Brenner bekommen und zwar diesen hier: http://www.nu-global.com/1_english/3_products/01_ide.php?pID=3

Wenn ich eine gebrannte CD einlege ladet er und wenn ich dann auf den Brenner zugreife sgt er das keine CD drin ist! Bei originalen CDs ist ees genau so! Nur DVDs erkennt er !!!
Wobei er doch jedes Format unterstützt, warum erkennt er nur DVDs ?

Wieviel hast du für den Brenner gezahlt ?

ich hab ihn an einer Lan in der Schweiz gewonnen, der Preis der draufsteht: 89Franken

Geht mir genauso: Mein LG DVD-Brenner (heisst glaube ich 4081) liest seit neuem auch keine CDs mehr. DVD lessen und schreiben funktioniert aber problemlos.

haben die nicht zwei Laser? Einer für DVD und einer für CDs.

Nitsh schrieb:
haben die nicht zwei Laser? Einer für DVD und einer für CDs.

Ja, haben sie. Wenn einer davon kaputt ist funktionieren natuerlich die zugehoerigen Medien nicht mehr. Hatte das auch mal mit einem Toshiba DVD-ROM, das wollte nur noch CDs lesen aber keine DVDs mehr.

aber meins ist neu, wenn ich eine CD einlege lest es immer ein bisschen und dann hört es auf!

Wenn es schon "neu" Probleme macht, sofort umtauschen lassen oder gleich vom 14tägigen Rückgaberecht gebrauch machen, und von dieser Firma (ist mir überhaupt nicht bekannt) Abstand nehmen.

Nen Gewinn umtauschen?

Wenn du pech hast wird ein Umtausch ohne Rechnung schwer. Viele Firmen gewähren einen Umtausch nur in Verbindung mit der Rechnung...

Lol, jo könnt dann schwer werden ;)
Wie sagt man da: "Unglück im Glück".

Zurück
Oben