Neuer E-Mail Anbieter gesucht - "gerne" auch kostenpflichtig

@ThanRo
Danke für den Link - genau diese Daten lagen mir bereits vor aber es funktionieren nicht. :(
 
Da ich weder über einen Account bei Mail.de noch über ein iPhone verfüge kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen. Ich ging davon aus, daß die offizielle Hilfeseite eine funktionierende Anleitung hergibt.
 
Ich werfe mal eclipso.de (oder auch .net, .ch usw.) in den Raum.
Gibt es kostenlos (dann mit Werbung) oder ab 1,- € pro Monat.

Der Vorteil war für mich:
Es gibt einen Spamverdachts-Ordner. Das gibt's nämlich bei z.B. posteo (und ich meine auch mailbox.org) nicht.
Dort wird argumentiert, deren Spamerkennung sei so gut, dass das auch nicht nötig sei. Und wenn doch mal was schief gehe, müsse man sich halt mit dem Absender irgendwie anders in Verbindung setzen oder er sich mit mir ... Hallo? Was für ein Aufwand!
Dort wird, was die Spamerkennung angeht, auch nur mit Wasser gekocht, die haben auch keine Wunder-Software!
Und es kommt zumindest bei mir immer, egal, ob nun bei GMX oder eclipso immer mal wieder zu Falscherkennungen. Die werden dann aus dem Spamordner geholt (der dann lernt) und gut ist.
Außerdem war mir wichtig, umfangreiche Filterlisten erstellen zu können und so z.B. auch eine eigene "Blacklist" anzulegen, deren Zustellung dann direkt verweigert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sani
Zurück
Oben