Neuer E-mail anbieter gesucht.

DonCorleone

Ensign
Registriert
Mai 2012
Beiträge
240
Hallo,
wollte gerade meine alte yahoo E-Mailadresse abrufen und da hieß es sie wäre gelöscht worden weil sie zu lange nicht mehr benutzt wurde.

Meine Frage ist jetzt ob mir jemand einen E-Mailanbieter empfehlen kann, wo die Adresse wirklich über "Jahre" nicht gelöscht wird, auch wenn man sie nicht benutzt !?

Was soll sie noch können?
Sie soll einfach sicher, zuverlässig und gut sein.



Danke
 
Aus welchem Grund legt man sich eine Email zu wenn man sie dann alle 5 Jahre einmal abruft? Ansonsten GMail dürfte Benutzeraccounts relativ lange vorhalten, kann es aber nicht mit Bestimmtheit sagen.

Edit: Übrigens hatte ich mich beim öffnen des Threads bereits darauf eingestellt ein weiteres PRISM-Opfer anzutreffen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf! Wie lange haste Dich denn da nicht mehr angemeldet?
 
Kauf dir ein Premium-Account, solange du bezahlst, löschen die dein Account 100%ig nicht. :)
 
über sinn dieses psotfaches will ich mal nicht reden.

GMX ist da echt zu empfehlen !!
 
yahoo löscht übrigens nach einem jahr... wie wärs mit outlook?
 
gmx will einen nach einem jahr rauswerfen...(bin mir nicht sicher ob net & de)

bisher habe ich damit keine probleme bei web.de
 
Nope, GMX löscht auch. Soweit ich das recherchiert hatte, löscht web.de nicht(obwohl web.de und gmx zum selben Unternehmen gehören)
 
Wozu brauchst du denn das Email-Postfach ? Für irgendwelche Anmeldungen auf Seiten ?
Falls ja mach das doch über Wegwerf-Emails wie spoofmail.
 
Zurück
Oben