Neuer E-mail anbieter gesucht.

DonCorleone

Ensign
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
219
Hallo,
wollte gerade meine alte yahoo E-Mailadresse abrufen und da hieß es sie wäre gelöscht worden weil sie zu lange nicht mehr benutzt wurde.

Meine Frage ist jetzt ob mir jemand einen E-Mailanbieter empfehlen kann, wo die Adresse wirklich über "Jahre" nicht gelöscht wird, auch wenn man sie nicht benutzt !?

Was soll sie noch können?
Sie soll einfach sicher, zuverlässig und gut sein.



Danke
 

TrueAzrael

Commodore
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
4.188
Aus welchem Grund legt man sich eine Email zu wenn man sie dann alle 5 Jahre einmal abruft? Ansonsten GMail dürfte Benutzeraccounts relativ lange vorhalten, kann es aber nicht mit Bestimmtheit sagen.

Edit: Übrigens hatte ich mich beim öffnen des Threads bereits darauf eingestellt ein weiteres PRISM-Opfer anzutreffen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

~TooL~

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.776
wtf! Wie lange haste Dich denn da nicht mehr angemeldet?
 

Darzerrot

Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
2.763
Kauf dir ein Premium-Account, solange du bezahlst, löschen die dein Account 100%ig nicht. :)
 

Chesterfield

Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.301
über sinn dieses psotfaches will ich mal nicht reden.

GMX ist da echt zu empfehlen !!
 

sparvar

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.854
gmx will einen nach einem jahr rauswerfen...(bin mir nicht sicher ob net & de)

bisher habe ich damit keine probleme bei web.de
 

Menschdb

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
12
Nope, GMX löscht auch. Soweit ich das recherchiert hatte, löscht web.de nicht(obwohl web.de und gmx zum selben Unternehmen gehören)
 
Top