Neuer Edge überschreibt immer Treibereinstellungen

PEASANT KING

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.395
Guten Morgen,

wie der Titel schon sagt habe ich das Problem, das nach dem Update auf den neuen Edge beim Ausdruck komplett die Farbeinstellungen aus dem Treiber mit denen des Browsers überschrieben werden. Das ist besonders nervig wenn man den Treiber wählt wo schwarz weiß drucken angesagt ist, allerdings alle Seiten in Farbe raus kommen.

Ich nutze Edge nicht primär daher frage ich hier die erfahrenen mit Edge was ich tun kann.
Im älteren Edge Versionen vor der Chrome Engine konnte man einfach einen Haken wegnehmen im Druck aus dem Edge womit dann die Treibereinstellungen nicht überschrieben worden sind.
Gibt es diese Einstellung vielleicht auch wieder irgendwo versteckt?

Das Problem hat sich gelöst:

Edge scheint die Einstellungen pro Treiber zu speichern, da ich den Drucker zweimal installiert habe einmal für schwarz/weiß und einmal bunt. Mein Fehler.

Danke trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf Drucken gehen, steht bei mir ganz unten links "Mit Systemdialog (Ctrl+Shift+P) drucken". Wenn ich darauf drücke oder vorher diese Tastenkombination drücke, erscheint der normale System-Druckdialog. Überschreibt er da auch die Druckeinstellungen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und FreedomOfSpeech
Ne die Einstellungen sind genau richtig wie sie sein sollten.

Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Zurück
Oben