Neuer, extrem schöner Benchmark

Points!

Also ich habe @
Athlon 1,1Ghz
256MB - 133MhzSDRAM
Elsa Gladaic GeForce2Ultra - 64MB DDR-Ram
(Detonator 7.56)
Asus A7V - KT133
Win98SE
@ 1280x1024x32bit
4277 Pts!

--->>>>> ALLES UNÜBERTAKTET *ggg* <<<<<---

MfG
:D :D :D

gnarf.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Na siehste,....

Moin Leute

Mein System :

P3 800MHz
Elsa Erazer III 32MB (Detonator 7.91) 1024x768x16bit
Abit SE6
Win2000Prof

Alle Testvarianten

2774 Punkte

Sigma
 
XSMarks

Moin,

System:
P2BS, Celeron II 633@978 Mhz (Alpha PEP66)
256 MB Ram @ 2/2/2
Quantum Atlas V 18 GB, IBM DNES 9 GB
Asus V8200 Geforce 3 @220/500 Mhz
WinME, Asus-Treiber 12.1

1024/768@32 Bit = 4443 XSMarks

Ein erstaunlich professioneller Benchmark (auch das Drumherum wie z.B. der Ergebnisteil)... Bei mir übrigens unter W2K schneller als unter WinME

Basusu
 
Schöner Benchmark

Meine Punkte :

3912 - XSMARKS


 
Merkwürdige Ergebnisse.......

also die unterschiede zwischen den Werten finde ich schon krass !
Bei 1280x1024 32bit habe ich gerade mal 3264 Punkte.
Mein PC läuft mit 10x150 FSB = 1.500 mhz bei 2-2-2 Speichereinstellungen.

Wie kann da jemand mit einer 1.1 ghz CPU und der gleichen Grafikkarte auf 4.277 Punkte kommen ??

oder jemand mit 1.0 ghz PIII und GTS2 auf 4.4xx ???

Liegt das an den verschiedenen Detonaitorversionen ?

Hat jemand schon mal den Unterschied zwischen Det.3 und Det.4 getestet ?

 
CB, dein Freund und Helfer

Original erstellt von Onkel_Ergo
Hat jemand schon mal den Unterschied zwischen Det.3 und Det.4 getestet?

Jawohl, das Ergebnis kannst du hier auf CB in Form eines Artikels bestaunen (unsere Admins waren fleißig...).
Danach dürften eigentlich keine Fragen mehr offen bleiben.

Ich glaube aber nicht, daß so ein Unterschied allein vom Detonator kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel ist aber gut versteckt !!!

Es wäre schön, wenn Du mal einen Link zu diesem Artikel posten könntest, ich habe den Artikel leider nicht finden können :(
cu
 
na Super.....

was Interessieren mich denn Detonaitor für Win2000 ???
Ist ja wohl nicht so ganz auf Win98 anzuwenden der Vergleich...
 
Win9x

Was benutzt du auch W9x! Wenn ich Abstürze sehen will, schaue ich mir Katastrophenfilme an. :lol:

W2K ist das einzig brauchbare System von M$, abgesehen von den früheren NTs, aber sind nich für *zum Zocken* gemacht.
Wenn es denn unbedingt die Fensterseuche sein muß, dann aber auch bitte die stabile Version!

W98, so was...
:pcangry:
 
Völlig überflüssig Dein Beitrag !!!

wenn Du w2k benutzt dann ist das Deine Sache.... freu Dich.
Ich benutze Win98 und nicht w2k. Solche überflüssige Kommentare in Foren habe ich besonders gern
 
Noch´n Wert
4031 bei 1024*768*32
mit
TB1200@1330; Geforce2 Pro und 256MB 3-3-3Speicher
 
Nicht so eng sehen...

Original erstellt von Onkel_Ergo
Solche überflüssige Kommentare in Foren habe ich besonders gern

Wenn du dich von meinem Post angepinkelt fühlst, dann bitte ich hiermit ganz formell um Entschuldigung und ich schwöre, dich wegen dem Thema nie wieder zu nerven!
Es ist nur so, daß W9x wirklich kein sehr gutes Betriebssystem ist - in keiner Version. Wer sich aber bewußt dafür entscheidet und dabei bleibt, soll es natürlich tun. Jedem das seine...
 
Genau so !!

Jeder wird schon seine Gründe haben, weshalb er Win98, ME, W2k oder Linux einsetzt......
 
ddddd

@all

ich würde auch gerne Win Me drauf machen aber mir bei mir geht dann das internet nicht mehr...kann mir einer helfen?? ich hab noch keinen Treiber für die Eumex 504 dose gefunden!! Bei mir steht dann bei jeden neu start "unbekanntes betriebssystem" bitte helft mir mal!! weil dadurch geht der Capi treiber nicht und da durch kann ich nich ins internet!!! Da meckert immer Vater rum..wenns nich geht*G*!! Und unter Win 2000 geht mein Lenkrad nich und noch irgendwas ging nich.....achso ich kappier das mit den zwei betriebssystemen nich so...einmal kann ich win 98 starten und dann wieder win 2000!! ne ich mag 2000 nich**G aber Me würde mich reizen..das fährt auch so schnell hoch !! find ich cool*G*
tschau Chriss
 
EUMEX..... argh...

die einfachste Lösung wäre eine Fritz!-ISDN Karte zu kaufen.....
womit Papa wohl nicht so einverstanden wäre.....
die EUMEX-USB-Lösung belastet Deinen Prozessor mit 5-20% Leistungsverlust, allein das wäre eine Überlegung wert, geschweige denn der schlechte Treibersupport.

Schau mal ins Forum bei http://www.teccentral.de/ , da wird Dich geholfen *ggg*
 
Danke

erstmal danke für die Schnelle hilfe!! Ich check das noch ganz mit den 5-20 %!! Merk ich das jetzt auch wenn ich spiele und nicht im internet bin oder wie meinst du das?? gehn mir 20% weg wenn ich surfe und nebebei was anderes mache....oder sind die 20% gleich nach dem Neustart weg?? DAs mit der Fritz karte....ich weiß nich wie das so gehn soll.....ich hab ja die Dose und in die Dose kommen 3 telefone und das internet und wenn ich jetzt die Dose wegschmeiße und mir ne Firz karte kauf.....kommen dann in die Friztkarte die 3 telefone und das Internt´?? musst mir nochmal genauer erklären ich bin da ziemlich newbie bei dem internet sachen!! Ich hab es auch noch nie geschaft das die Eumex über USB funktionierrt...also erkannt wird sie und ins internet kann ich auch.....aber wenn ich jetzt runterfahre dann kommt ein blue screen ausnamefeheler....aber nur bei runterfahren.....bei rauffahren nich!! aber das is nich zumutber jedesmal den pc zu reseten!!

tschau und danke fürs lesen*G*
tschau chriss
 

Ähnliche Themen

6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
31.586
Zurück
Oben