Fragger911
Rear Admiral
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 5.790
@ Ark'Shell
100% Zustimmung, vor allem wünsche ich mir das Thema "Party/Gruppe" stärker ausgebaut (individuelleres Equipment für die Bande, unendlich Munition?, kein Verschleiß?) - da geht bestimmt noch was.
Nerven tun mich die Kämpfe nur in einer Sache: sie fordern einen zum Ende hin nicht mehr. Gute Ausrüstung (kein Thema an der Stelle), passende Perks und VATS machen selbst den Kampf (eher die Beschäftigung) mit nem halben Dutzend Mutanten oder Enclave-Soldaten zur Routine.
Etwas enttäuscht war ich auch von der Workbench: nette Rezepte, toll, aber warum kann ich meine Ausrüstung nicht weiter gehend modifizieren? Hey, it's post-nuclear time, man muss improvisieren. Warum ein Scope nur auf Sniper Rifler (& Revolver)? Warum keine (verschiedenen) Panzerplatten für die Rüstungen? Warum muss ich zu Typen laufen für meine Ausrüstung (Sondersachen), wenn ich Haus mit Komplettausstattung habe sowie Science und Repair jeweils über 100% sich befinden? Wieso ist so wenig Geld im Umlauf (mir quillt der Schrank vor reparierter Ausrüstung über, ich bekomm es einfach nicht los)?
PS: damit in KotOR 2 die Roben (physikalisch unkorrekt und auch sonst unrealistisch) geweht haben, brauchte man gefühlte 500% Mehrleistung - bei gleicher Engine
Aber schon damals war man ja sehr leidensfähig als PC-Gamer und ich kann nur noch sagen: ich war dankbar für den 2. Teil (hatte auch schöne Momente); es gab/gibt/wird es immer geben => schlechtere Games & ich warte auf einen 3. Teil von KotOR (Offline bitte schön, denn das MMO kommt ja auch) SOWIE aus der Jedi Knight-Reihe
100% Zustimmung, vor allem wünsche ich mir das Thema "Party/Gruppe" stärker ausgebaut (individuelleres Equipment für die Bande, unendlich Munition?, kein Verschleiß?) - da geht bestimmt noch was.
Nerven tun mich die Kämpfe nur in einer Sache: sie fordern einen zum Ende hin nicht mehr. Gute Ausrüstung (kein Thema an der Stelle), passende Perks und VATS machen selbst den Kampf (eher die Beschäftigung) mit nem halben Dutzend Mutanten oder Enclave-Soldaten zur Routine.
Etwas enttäuscht war ich auch von der Workbench: nette Rezepte, toll, aber warum kann ich meine Ausrüstung nicht weiter gehend modifizieren? Hey, it's post-nuclear time, man muss improvisieren. Warum ein Scope nur auf Sniper Rifler (& Revolver)? Warum keine (verschiedenen) Panzerplatten für die Rüstungen? Warum muss ich zu Typen laufen für meine Ausrüstung (Sondersachen), wenn ich Haus mit Komplettausstattung habe sowie Science und Repair jeweils über 100% sich befinden? Wieso ist so wenig Geld im Umlauf (mir quillt der Schrank vor reparierter Ausrüstung über, ich bekomm es einfach nicht los)?
PS: damit in KotOR 2 die Roben (physikalisch unkorrekt und auch sonst unrealistisch) geweht haben, brauchte man gefühlte 500% Mehrleistung - bei gleicher Engine
Aber schon damals war man ja sehr leidensfähig als PC-Gamer und ich kann nur noch sagen: ich war dankbar für den 2. Teil (hatte auch schöne Momente); es gab/gibt/wird es immer geben => schlechtere Games & ich warte auf einen 3. Teil von KotOR (Offline bitte schön, denn das MMO kommt ja auch) SOWIE aus der Jedi Knight-Reihe