Neuer Fernseher muss her

Sabr

Captain
Registriert
März 2010
Beiträge
4.030
Hallo zusammen,
hab vor mir Sky Bundesliga zu abonnieren und dementsprechend auch einen passenden Fernseher zu kaufen. Mit Fernseher wird dann überwiegend Fußball geguckt. Sollte schon so ab 46 Zoll sein. Preis ist erstmal egal, will erstmal schauen was es für gute bzw geeignete Fernsehen gibt.
 
Wäre es sehr schlecht wenn dieser >5000€ kosten würde ?
 
Über SAT kann und wird es funktionieren ( tat es schon immer ), aber die meisten nutzen Kabel und da ist auf lange Zeit nichts zu machen.
 
Ja ok 5000 euro ist schon extrem aber ich denke so bis maximal 800euro müsste ja was gutes geben.
 
baXus1 schrieb:
Ein Sky-Abo würde ich mir nach der Meldung von heute Mittag nochmal genau überlegen:
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE79309B20111004

Man muss nur mit den richtigen Leuten reden und man bekommt ein Prima Abo, da kann einem auch das Urteil von heute egal sein ;)

Mein Paket Welt + Film + Buli + Sport HD + Film HD kostet mich statt 55€/Monat nur 25€/Monat :evillol:

zum TV: Was soll er den kosten?

sehr gut: Samsung UE46D8090
gut + günstiger: Samsung UE46D6500
 
Es muss schon ein Fernseher sein der von der P/L sehr gut sein soll. Wieso ist Plasma besser als LCD für Fußball schauen.
 
Der VT20E wird zumindest im hifi-forum aber zerrissen...
Könnte natürlich auch Jammern auf hohem Niveau sein, dafür kenne ich dieses Gerät zu schlecht...

EDIT: OK, für den Preis doc sicher nicht verkehrt... =)
 
Naja beim Hifi Forum ist es in der Tat manchmal Jammern auf hohem Niveau. Denke für den Preis hat man z.Z. nicht viele Alternativen.
 
Den gibt es nicht mehr. Wieso ist Plasma besser für Fußball?
 
Weil die Kristalle in einem LCD Morgenmuffel sind - fällt bei guten LCDs kaum noch auf, aber bei schnellen Bildfolgen sieht man es eben... auch das ist aber Jammern auf hohem Niveau.

Von einem 800€ LCD in 46" kannst du aber auch keine Wunder erwarten - Preisreduzierte Auslaufmodelle sind oft um einiges besser.
 
Der hat nur 50Hz, für viel Fussball sicher nicht die beste Wahl.
 
Habe seit vorgestern den Sony KDL 46 EX725. Bombig sag ich da nur! :cool_alt:
Hat alles, was man so braucht. Das Bild - genial.
 
Zurück
Oben