Neuer Fernseher:

Viper_R.K.O

Lt. Junior Grade
Ich wollte mir eine neuen Ferneseher kaufen und dachte dabei an den Panasonic Plasma TX-P50VT30E
http://www.redcoon.de/B272537-Panasonic-TX-P50VT30E_Plasma-TV?refId=geizhals

Doch ich hab gehört das er unangenehme geräusche macht und probleme mit flogting pritness hat und ist plasma die richtige wahl?
Ich schau fernsehen über kabeldeutschland und die karte steckt im im Ci Modul.
Will den Fernseher benutzen für 3D, Blue Ray und PS3.
Ist 50 zoll die richtige größe, weil ich hocke ungefähr 3 m vom fernseher weg.
Die Boxen des fernsehers brauche ich nicht weil ich hab ein 5.1 system zuhause.

Stimmt das, dass sich Bilder wie das pro7 symbol einbrenne können und das man ihn die ersten 100 Stunden den Kontrast senken soll um ihn einzuspielen?

Hallo Viper,

ich habe den vt20 und der ist einfach top! Bin super zufrieden. Ich gucke meistens Blu Ray oder TV, auch über Kabel Deutschland.

Einbrennen geht nur wenn du wohl so 1000000 stunden das gleich Bild hast. Selbst beim 24 Std. Spongebob Marathon hat sich nichts eingebrannt.

Einzig was passiert ist das man ein nachbrennen hat. Sprich das wenn ich 2 wochen lang nur filme gesehen habe und diese oben und unten nen schwarzen balken haben. sehe ich hinterher wo der schwarze balken war. aber auch nur wenn man von der seite drauch guckt. dieser geht aber schnell wieder weg.

Die ersten 100 Stunden sollte man in der Tat weder helligkeit noch kontrast auf 100% stellen, was man aber auch nicht muss. Der THX Modus ist dort einfach super!

na ganz ehrlich ein tv kann nie groß genug sein. die neuen plasmas brennen sih schon ein sind aber regenerativ.

bei der bedienungsanlteitung steht ja das er recording funktion hat. Funktioniert das auch richtig?

Einbrennen gibts nicht mehr. Schon seit Jahren nicht mehr. Mein 4 Jahre alter Panasonic läuft einwandfei, immer noch.

Das Einzige was man sieht, was oft missverstanden wird ist das sogenennte "Nachleuchten" aber das ist etwas ganz Anderes.

Und ja die Recording Funktion funktioniert einwandfrei. Warum auch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
NBB ist ein bekannter, großer Online-Shop. Kannst also bedenkenlos dort kaufen.

Zwei per USB aufladbare aktive Shutterbrillen sowie ein Wireless USB-Adapter sind
im Lieferumfang enthalten.

(Steht unter Produktdaten;))

Bart S. schrieb:
NBB ist ein bekannter, großer Online-Shop. Kannst also bedenkenlos dort kaufen.

(Steht unter Produktdaten;))

wie lang hab ich den dann garantie und geht der garantiefall einfach?
Wieso hat ein neuer fernseher in der Preisklasse kein integriertes wlan?

Da Panasonic im Plasmasegment die beste Bildqualität und Technik bietet brauchen sie keine Spielerein wie WLan als Verkaufsargument ganz im Gegensatz zu Samsung welcher der einzige Anbieter ist für Plasma mit Wlan... der TX-P50VT30E hat jedoch 3 USB Anschlüsse wovon du einen für nen Wlanstick benutzen kannst!

Die Garantie Ansprüche sind wie bei jedem anderen Gerät bzw. Händler (schau sicherheitshalber in die AGB's). 2Jahre Hersteller Garantie und soweit ich weis min.6 Monate über den Händler...

Nachtrag: Nen Kollege hat sich nen 42" Panasonic gegönnt mit der Xbox360 is alles wunderbar aber ohne HD+ bekommt man Augenkrebs xD Aber das gilt für jeden Fernsehr in der Größe!

Noch nen Tip am Rande FullHD ist pflich angesichts der Tatsache das 4K in den Startlöchern ist...

Zuletzt bearbeitet:
Tresenschlampe schrieb:
Da Panasonic im Plasmasegment die beste Bildqualität und Technik bietet brauchen sie keine Spielerein wie WLan als Verkaufsargument ganz im Gegensatz zu Samsung welcher der einzige Anbieter ist für Plasma mit Wlan... der TX-P50VT30E hat jedoch 3 USB Anschlüsse wovon du einen für nen Wlanstick benutzen kannst!

Die Garantie Ansprüche sind wie bei jedem anderen Gerät bzw. Händler (schau sicherheitshalber in die AGB's). 2Jahre Hersteller Garantie und soweit ich weis min.6 Monate über den Händler...

Nachtrag: Nen Kollege hat sich nen 42" Panasonic gegönnt mit der Xbox360 is alles wunderbar aber ohne HD+ bekommt man Augenkrebs xD Aber das gilt für jeden Fernsehr in der Größe!

Noch nen Tip am Rande FullHD ist pflich angesichts der Tatsache das 4K in den Startlöchern ist...

ich hab kabel digital und nur die zdf und das erste in hd. Ich hab einen sony kdl 40nx705 und finde es geht eigentlich zum fernseh schauen. wird das bild mim plasma etwa dann schlechter? kann der panasonic 4k?

Zuletzt bearbeitet:
<NeoN> schrieb:
In der Regel wird SD-Bildmaterial schlechter Qualität vom Plasma besser wiedergegeben, als vom LCD/LED.

Ok gut. aber kann er auch 4k

Beim panasonic funktioniert da dann auch die kabel deutschland karte im ci module?

4K... Die sollen mal wenigstens richtiges HD auf die Reihe kriegen, was das normale Fernsehen angeht.

Ich weiß nicht, wie es heute ist, aber früher war es so, dass Panasonic DVB-C nicht offiziell in Deutschland angeboten hat um Lizenzen zu sparen, aber es ging trotzdem. Bemüh einfach selbst mal Google, ich nutze DVB-S2.

Es gibt kein Grund dafür das die Kabeldeutschlandkarte nicht funktionieren sollte. Der Panasonic TX-P50VT30E ist sogar mit HD Multituner bestückt mit welchem er DVB-C, DVB-S und DVB-T gleichzeitg nutzen kann.

Da es ihn bei notebooksbilliger nicht gibt dachte ich daran ihn bei
http://www.alternate.de/html/product/information/page.html?articleId=929280&partner=google_produkte
oder
http://www.hifishop24.de/product.ph...Id91NpgnWCX7Zm5SYbu30QGPpjIZlndMugbVrAflwTw==
zu bestellen.
Ich hab keine Erfahrung mit dem Shop. Ist er in Ordnung?

Und noch was bei hifi shop kostet er bei dem link nur noch 1440. Wenn direkt nach panasonic Fernseher sucht dann kostet er 1718. welcher preis gilt den dann, weil den für 1440 kann ich in den warenkorb legen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben