Neuer Fernseher:

<NeoN> schrieb:
Was genau brauchst du am VT30E eigentlich? DVB-C und 3D gibt es auch schon bei den günstigeren Modellen. Oder hat der noch andere besondere Features?

ja eigentlich weil ich einen plasma will. Den panasonic hab ich schon im Medimarkt gesehen und das 3D bild war genial und die 3D fernseher die ich vorher geseheb hab waren nichts im vergleich zu dem.
Panasonic VT soll ja mit das beste seine was man in dem preisegment bekommt.
die recording funktion und der mediaplayer soll ja auch nicht schlecht sein.

Ich weiß nicht, ob es Bildtechnisch nen Unterschied zwischen nem VT30E und nem ST30 gibt. Ich kann zwischen dem S10E meines Bruders und dem GW10 meiner Eltern keine markanten Unterschiede feststellen. Ebenso sieht es im Vergleich zu meinem S20E aus. Müssten ja eh alle die NeoDPD G12/13/14-Panele haben.

<NeoN> schrieb:
Ich weiß nicht, ob es Bildtechnisch nen Unterschied zwischen nem VT30E und nem ST30 gibt. Ich kann zwischen dem S10E meines Bruders und dem GW10 meiner Eltern keine markanten Unterschiede feststellen. Ebenso sieht es im Vergleich zu meinem S20E aus. Müssten ja eh alle die NeoDPD G12/13/14-Panele haben.

zwischen vt30 und gt30 sind ja etwa 400 unterschied. aber beim vt30 sind ja noch shutter brillen und w-lan stick dabei. wenn man das abzieht hat man dann noch einen unterschied von etwa 150€ und vt 30 gefällt mir vom design besser.
hättest du eine idee wo man ihn am desten kauft?

Ich glaub Redcoon ist am günstigsten. Schau dir einfach die Geizhals Bewertungen an, solang die gut sind und nicht nur 500 mal bewertet wurden, kann man den Shops eigentlich vertrauen.

Ich hat meinen von Mindfactory.

<NeoN> schrieb:
Ich glaub Redcoon ist am günstigsten. Schau dir einfach die Geizhals Bewertungen an, solang die gut sind und nicht nur 500 mal bewertet wurden, kann man den Shops eigentlich vertrauen.

Ich hat meinen von Mindfactory.

ja bei redcoon ist zurzeit nicht lieferbar und es ist auch kein zubehör dabei.

deshalb dachte ich eher an alternate oder hifishop24

<NeoN> schrieb:
Hifi-Shop kenne ich nicht, aber ich denke denen kann man schon vertrauen. Wie gesagt, schau dir Geizhalsbewertungen an.

ja die bewertungen sind oft ziehmlich verschieden. Bei manchen shops sind die meisten bewertungen schon gut aber dann gibts wieder ein paar die sind wirklich schlecht vorallem wenns um reklamation geht

Also ich würde es nicht an einzelnen Bewertungen. Es gibt Ar.... die sich wirklich an jeder Kleinigkeit aufziehen.
Manch einer scheint vor Wut zu platzen, wenn die bei ner Reklamation nicht direkt am nächsten Tag zurückschreiben oder das Geld nicht 2 Tage nach Ankunft der Retourware aufm Konto liegt.
Und dann gibt es noch Leute, die sowieso nichts besseres zu tun haben, als sich ständig über alles zu echauffieren und nach dem noch so kleinstem Fehler suchen.

Hier der Geizhals Link mit den Händlern für den VT30

http://geizhals.de/629711

Ansich ist das mit den Bewertungen super easy... wenn du die Liste runtergehst erkennt man sofort nen Trend! Ein Händler mit der Note 2,4 bei unter hundert Bewertungen solltest Du meiden... zum vergleich kannst du bei einem Händler ab ca. 200 Bewertungen und einer Note von ca. 1.x so gut wie nichts falsch machen.

Es gibt unterschiedliche Versionen es VT30 einmal mit und einmal ohne 3D Zubehör... der Redcoon Linkt mit Zubehör ist folgender:
http://www.redcoon.de/B292164-Panasonic-TX-P50VT30E-3D-Bundle_Plasma-TV?refId=geizhals

Der VT30 ist in meinen Augen die beste Wahl. Wenn Du das Geld hast und das beste vom besten willst bist Du hier 100% richtig!!!

Achaj, Redcoon ist nen wirklich guter Shop nen Kollege hat sich erst vor 1 1/2Wochen nen 500€ 42" Panasonic Plasma bestellt und ist überglücklich mit der Wahl!

Tresenschlampe schrieb:
Hier der Geizhals Link mit den Händlern für den VT30

http://geizhals.de/629711

Ansich ist das mit den Bewertungen super easy... wenn du die Liste runtergehst erkennt man sofort nen Trend! Ein Händler mit der Note 2,4 bei unter hundert Bewertungen solltest Du meiden... zum vergleich kannst du bei einem Händler ab ca. 200 Bewertungen und einer Note von ca. 1.x so gut wie nichts falsch machen.

Es gibt unterschiedliche Versionen es VT30 einmal mit und einmal ohne 3D Zubehör... der Redcoon Linkt mit Zubehör ist folgender:
http://www.redcoon.de/B292164-Panasonic-TX-P50VT30E-3D-Bundle_Plasma-TV?refId=geizhals

Der VT30 ist in meinen Augen die beste Wahl. Wenn Du das Geld hast und das beste vom besten willst bist Du hier 100% richtig!!!

Achaj, Redcoon ist nen wirklich guter Shop nen Kollege hat sich erst vor 1 1/2Wochen nen 500€ 42" Panasonic Plasma bestellt und ist überglücklich mit der Wahl!

ja ich hab mir den Fernseher bei hifi shop 24 bestellt, für 1440€.
Hab ihn am Freitag bestellt aber bis heute hab ich nur nee auftragsbestätigung bekommen.
Bin gespannt ob ich den bekomme den der kostet auf ihrer homepage auf einmal 1750€.

ich hate mit redcoon erst einen email Verkehr bei dem herausgekommen ist das keine Brillen und keine Wlan stick dabei sind.

Zurück
Oben