Neuer Gamer Monitor für Oktober geplant

Sabr

Captain
Hallo zusammen,
hab vor in Oktober ein neuen Monitor zu kaufen. Zurzeit wird ja überwiegend der Dell u2311 angeboten, wie ist es in Oktober hat man irgnedwelche Informationen das neue gute Monitoren rauskommen ? So das es schlauer ist bis Oktober zu warten?

Britta von Astro TV hat heute morgen gesagt erst im Dezember. Immer diese Glaskugelthemen. Wäre gescheiter zu fragen wenn der Moment gekommen ist

Zuletzt bearbeitet:
Da du ja sowieso erst im Oktober einen Kauf planst, würde ich eben einfach bis dahin warten und dann schaun welcher P/L-mäßig am interessantesten ist. Mir wäre jetzt nicht bekannt, dass ein besonderes Modell in nächster Zeit erscheinen soll.

@soulflier
Das ist totaler Schwachsinn was du von dir gibts.

Komm in 2 Monaten nochmal...

Wie wäre es mit warten, jetzt einen suchen und erst in 2 Monaten einen kaufen ergibt keinen sinn.

stimme soulflier zu

JackSparrow schrieb:
Wie wäre es mit warten, jetzt einen suchen und erst in 2 Monaten einen kaufen ergibt keinen sinn.

das ist auch mein Gedanke. Lass dich lieber nochmal beraten kurz bevor es zum Kauf des Monitors kommt.

Gruß

Könnte ja sein das es Informationen gibt über ein bestimmten Monitor. Bei der GTX 580 wurde auch monate davor sehr viel diskutiert bzw haben sich viele auf den Release gefreut. Deshalb dieser Thread es mag ja sein das viele auf ein bestimmten Monitor warten

Zuletzt bearbeitet:
Aber neue Monitore kommen nicht am laufen Band raus wie Grafikkarten.

Zuletzt bearbeitet:
@ Gewürzwiesel
Danke, genau sowas meinte ich mit Informationen

Eizo Foris FS2332 erscheint im Oktober auch in Deutschland. Kostet wahrscheinlich um die 500 Euro, hat aber ein schnelles IPS Panel (laut EIZO).

Und was wenn der TFT im Oktober nicht erhältlich ist oder ein neuer Stern am Himmel auftaucht? Gesamte Planung im Arsch, ich kann mich nur der Mehrheit anschließen: komm im oktober noch mal wieder.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben