News Alienware AW3926QW: Neuer Dell-Monitor mit 5K2K wie beim LG 39GX950B erwartet

Eigentlich ein schöner Monitor und ein schönes Format.
Aber die Anforderungen an die GPU sind massiv - wenn man nicht gerade Counter Strike spielt.
Deshalb: zuerst die RTX6090 kaufen, dann diesen Monitor.

• Gefällt mir
Reaktionen: 0range
Bitte bitte mit glossy Panel 🙏🙏🙏

LG hat das Teil ja leider nur ausschließlich mit matten Panel auf den Markt gebracht, aber die Tür für glossy Panels von Mitbewerbern offen gelassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: malteration_
Ob der meinen AW3821DW ablösen wird? Der hat G-Sync Ultimate. Braucht man das heute eigentlich noch oder ist G-Sync Adaptive schon vergleichbar?

Dessi schrieb:
zuerst die RTX6090 kaufen, dann diesen Monitor.
Mit einer RTX 3060 und diesem Bildschirm hat man ein bessers Bild als mit einer RTX 6090 am QHD-IPS-Panel - DLSS sei Dank. Beim Blick auf die aktuelle Marktdynamik rund um Grafikkarten und immer geringer werdende Performance-Gewinne (pro Euro) würde ich definitiv raten, (zuerst) den (oder einen anderen hochauflösenden OLED-)Bildschirm zu kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gigaherz und flynn9
Hoffe dass die 39" ohne nieschigem Ai-Upscaling kommen, das PClern kaum was bringt, aber den Preis hoch treibt. Mehr als 165Hz wäre auch toll.

Je mehr solcher Monitore umso besser, Auswahl und viel Angebot dann wird das auch irgendwann mit den Preisen.

Finde diese Monitore sehr interessant Auflösung perfekt, bei den Hz wären 240 natürlich mega dann wär bei mir alles über erfüllt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: flynn9
Alles schön und gut, ich will einen Monitor mit mehren Thunderbolt Eingängen.

Toll endlich 39`` und 5k2k jaaa

• Gefällt mir
Reaktionen: ruthi91, Wanderwisser und Azghul0815
Ich bin ja ein fan von Dell Monitoren die haben mich einfach noch nie im stich gelassen im gegensatz zu anderen marken.
Ich nutze zwar gerade einen 4k Fernseher als Monitor aber würde mir jederzeit wieder einen Dell kaufen.

BloodGod schrieb:
Bitte bitte mit glossy Panel 🙏🙏🙏
Würde ich auch begrüßen finde persönlich glossy auch besser.

Endlich mal gescheite Auflösungen. Bin WQHD so leid.

IMHO nix besonderes. Wieder nur ein weiterer 4K Monitor mit ein paar extra Pixel in der Breite. LoDPI eben.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben