Hallo ihr Lieben,
vor ca. 1-2 Monaten hatte ich schonmal hier gefragt für mich. Nun, dieser PC ist nun für meinen Bruder.
Was er macht?:
60% Photoshop (große Datein)
20% After Effects (Lange Videos)
20% Gaming und Surfing (und wenn er spielt, dann die hochgrafikgesetzten Spiele)
Ich bin kein Profi in der Zusammenstellung, habe mich aber versucht mal reinzufuchsen, meine Zusammstellung würde so aussehen:
Intel i3930K
32GB Arbeitsspeicher (bin nicht sicher welchen)
EVGA GeForce GTX 560 Ti Superclocked, 1024MB, PCI-Express
128GB SSD
1.5TB HDD
Cardreader
Standardcase
Standardlaufwerk
600Watt Be Quiet
Budget: 2.000€
Das da oben war jetzt nur echt eine ganz grobe Liste.
Dieses Mal will ich mir den PC von Alternate zusammenstellen lassen, da mich Hardwareversand damals sehr sehr enttäuscht hat. (Nur Probleme, defekte Hardware, 3 mal hin und her und am Ende erst mein Geld zurückgekriegt).
Ich höre jetzt mal die Meinung von euch Profis!
Liebe Grüße
BAUZ
vor ca. 1-2 Monaten hatte ich schonmal hier gefragt für mich. Nun, dieser PC ist nun für meinen Bruder.
Was er macht?:
60% Photoshop (große Datein)
20% After Effects (Lange Videos)
20% Gaming und Surfing (und wenn er spielt, dann die hochgrafikgesetzten Spiele)
Ich bin kein Profi in der Zusammenstellung, habe mich aber versucht mal reinzufuchsen, meine Zusammstellung würde so aussehen:
Intel i3930K
32GB Arbeitsspeicher (bin nicht sicher welchen)
EVGA GeForce GTX 560 Ti Superclocked, 1024MB, PCI-Express
128GB SSD
1.5TB HDD
Cardreader
Standardcase
Standardlaufwerk
600Watt Be Quiet
Budget: 2.000€
Das da oben war jetzt nur echt eine ganz grobe Liste.
Dieses Mal will ich mir den PC von Alternate zusammenstellen lassen, da mich Hardwareversand damals sehr sehr enttäuscht hat. (Nur Probleme, defekte Hardware, 3 mal hin und her und am Ende erst mein Geld zurückgekriegt).
Ich höre jetzt mal die Meinung von euch Profis!
Liebe Grüße
BAUZ