Neuer GamerPC läuft nicht richtig - neue spiele gehen nicht! Ursache(n)?

WonderBoy

Lieutenant
sers
so ich hoffe jetzt das ist das richtige forum....
ich habe nen riesen problem mit meinem neuen gamer pc....ich hab das problem schon mal in nem anderen forum gepostet (rollertuningpage) da gabs auch paar gute antworten...aber nun komm ich nicht mehr weiter ....da hab ich gedach wend ich mich mal an euch....

so hier ist der link zu dem threat...wär sehr nett, wenn ihr das mal durchlesen könntet und sagen könntet, was ihr davon haltet bzw. was ich noch machen könnte.

Jetztiger stand ist, dass der pc beim händler steht...und er mal das netzteil sowie, den arbeitsspeicher austauscht...ich müsste den pc morgen wieder bekommen....ich zähl auf euch...der händler hat nämlich solangsam auch keine ahnung mehr, an was es liegen könnte....bitte lests euch mal durch, ich weis ist lang...aber wär echt sehr nett!

Vielen Dank

hier der link:

http://www.rollertuningpage.de/73-t...n-ab-cod5-far-cry2-graka-hilfe-anschauen.html

sers
ja hab jetzt nfs undercover original...des läuft aber auch nicht richtig....schatten sind viereckig...wenn video sequenzen kommen ist alles verixelt man kann nichts erkennen...(und spiele optinonen sind richtig eingestellt...) und auserderm laufen alle die games bei meinen freunde mit schlechteren pc ohne probs...

Zurück
Oben