Neuer gaming Bildschirm

mtaostbrot

Cadet 3rd Year
Hi,
Ich hab mir vor kurzem einen neuen Pc gekauft mit einer gtx 980.
Nun hatte ich vor mir einen neuen Bildschirm zu kaufen und meinen alten als 2. Bildschirm zu nehmen. Gedacht hatte ich an einen 144hz, 1ms Reaktionszeit, WQHD und eventuell G-sync Bildschirm. Ich spiele Spiele wie csgo in dem ich durch die 144hz und 1 ms Reaktionszeit profitiere und Spiele wie Assassins Creed welches ich dann gerne in 1440p genissen würde. Bei der größe bin ich mir unsicher, da ich momentan einen 22,5"(?) Bildschirm habe und denke das 27" zu groß für mich wäre. Daher würde ich mich bei der größe auf Ratschläge verlassen. Preislich habe ich absolut keine Vorstellung mein budget wäre zuerst einmal 500euro +/-. Gsync wäre natürlich eine tolle Sache, allerdings kein muss, da es ja wieder preislich einen riesen unterschied macht.

Danke schonmal für alle Antworten :D

Also so wie ich das jetzt sehe gibt es dort nicht viel auswahl und die monitore die eben kein gsync haben widerrum freesync unterstützen. Und dann käme ich fast auf selben Preis. Also lieber 200euro mehr und einen anständigen benq kaufen oder wie seht ihr das?

Ja ich weiß ich finds ja deswegen schwachsinn so viel geld für einen monitor der free sync unterstützt auszugeben. Dann kann ich auch gleich noch ein bisschen mehr bezahlen und den mit gsync holen.

Zurück
Oben