Neuer Gaming Monitor kein Oled mehr

Okay hatte irgendwie nirgendwo gelesen das er g-sync kompatibel ist.. hmm okay
Dann spar ich noch 300-400
 
Jeder billo Monitor ist das heut zu tage,muss ja nicht immer dabei stehen.
 
Okay danke

Wird bei solch einer Auflösung eigentlich in Spielen etwas verzerrt? Ne oder
 
Ich lese da raus das es klappt mir dem Monitor.. also alles gut
 
Na hoffentlich bist du unempfindlich gegen VRR Flackern. Der AW3423DWF steht nicht in der Liste von Nvidia.
 
Also ist es doch ratsam den DWF zu holen.. hmm der eine so der andere sagt so.. bin jetzt wieder unsicher
Ergänzung ()

1000072740.jpg

Habe jetzt das hier gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst so oder so ein DWF dann wenn mit dem DW was sein sollte.

Und flickering kannste auch mit Modul haben.

Ich würde jedenfalls kein mit Modul nehmen,wer weis aus welcher höhle se den noch geholt haben und ob da auch die Firmware gefixt wurde,sonst macht das dinge kein refresh,und updates kannste dank modul nicht selber aufspielen.

Mir wäre das zu tricky,und bei Proshop willste nix zurückschicken.
Die Herstellung für D wurde schon lange eingestellt.

Für de Amis wird er wohl noch geliefert und Hergestellt aber hier nicht mehr.
 
Jaa alles klar ich werde mir ihn holen den DWF.. Danke jute nacht

Ich denke momentan ist es auch der beste..
 
Mimir schrieb:
Ich muss sagen, mit der neusten FW und über HDMI mit 10-Bit Farbtiefe habe ich persönlich weder Probleme mit dem Aufwachen aus dem Energiesparmodus, noch sonst irgendwelche Sache, die mich stören. Klar, das Menü ist immer noch sehr träge. Aber wie oft bin ich in den Einstellungen wirklich. Und für 919 Euro ist das echt OK.

Kurze Frage. Nach jedem Treiberupdate schmeißt er den Samsung Treiber aus dem Gerätemanager und ersetzt Ihn gegen den Microsoft Standard von 2006. Installiere Ihn dann jede smal neu. Ist das ein Problem ? Kann man das verhindern bzw. brauche ich überhaupt den Treiber von Samsung ? zumindest ist der aber von 2022 und nich8t 2006 :-(

1706611526416.png
 
Zurück
Oben