neuer Gaming Monitor

Budget?

Welche Games? Shooter?

22"? 23"? 24"? Wäre alles passend? ;)

Sollte 23 oder 24" sein budget nicht mehr als 180 (inkl versand)
und der hat doch schon hammer werte für den preis....

Tja, wenn du zB Shooter-Spieler bist, soltlest was draufklatschen und dir einen 120HZ Monitor holen.
GLaub mir, es lohnt sich!

Waterboy1989 schrieb:
und der hat doch schon hammer werte für den preis....
Also ich sehe keine relevanten Werte.
Kein nativer Kontrast angegeben, kein Inputlag angegeben, kein Blickwinkel angegeben keine Farbraum Abdeckung angegeben. Bei der Reaktionszeit kann man von einem TN Panel ausgehen und die können für Spieler gut sein (müssen es aber nicht, besonders wenn da so ein Pfusch wie Overdrive und Co reinwirkt) sehen aber definitiv schlechter aus, als bessere IPS oder PVA Panel.
Für ~180€ gibts nach wievor den Dell http://geizhals.at/deutschland/673666 zu kaufen.

Oh hab ich ganz vergessen ich zock häufig bf3^^
tja der dell hat aber nur 8ms reaktionszeit und ich hatte mich irgendwie schon auf 24" festgefahren und der ist kleiner und teurer^^

hm, nicht höhenverstellbar...

1. die 1" siehst du nicht :)
2. nicht teurer - besser! Stichwort: P/L !
3.Dafür stimmen hier die 6ms vielleicht sogar, während die 2ms garantiert grau-grau sind, was echt nicht relevant ist, dafür halt werbewirksam - wie man an deiner Reaktion ja sieht :p

Ich kann mich Amko nur anschließen...hol dir nen 120HZ Monitor...es lohnt sich wirklich!

Grüße

Also ich hab mir auch vor kurzem den Dell gekauft und ich muss sagen der Monitor ist richtig gut für das Geld. Dir Farben sind sehr gut und bei BF3 hast du damit keine Probleme. Selbst sehr schnelle Bewegungen schafft dieser Monitor locker.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben