Neuer Gaming PC->Absegnung der Zusammensellung

Die Preise für Festplatten werden so stark ansteigen - je nach verfügbarkeit - deswegen sag ich das ja - alle wo noch eine brauchen sofort bestellen solang noch nicht alle angezogen haben.

Naja in 1-2 Jahren nützten dir die 20 % auch nix, der Leistungsunterschied ist einfach zu gering. Man merkt ja auch kaum ein unterschied zwischen 30 FPS und 36 FPS, aber die 100 Euro vermutlich schon.
Aber ist ok wenn du ein Tick mehr leistung haben möchtest.

So neue Zusammenstellung.

@nightmare.exe

Das Gehäuse ist mir einfach zu teuer. Ich habe mir es soeben mal live ziegen lassen und ich finde das ausgewählte i.O.

Die Festplatte bestelle ich woanders, oder gibt es zu dieser eventuell eine vernünftige Alternative?

So hier die aktuelle:

http://imageshack.us/photo/my-images/17/zusammenstellung2.jpg/

Zuletzt bearbeitet:
Du mekst zwischen 30 und 36 FPS keinen unterschied - es gibt Spiele da is es genau in dem Bereich was zwischen geht nicht und kann man noch machen liegt?!

Darkscream schrieb:
Die Preise für Festplatten werden so stark ansteigen - je nach verfügbarkeit - deswegen sag ich das ja - alle wo noch eine brauchen sofort bestellen solang noch nicht alle angezogen haben.

Das liegt wohl am Hochwasser in Thailand.

sicher ist das ein unterschied. Aber sehr grenzwertig. Da legt man lieber noch 50 Euro drauf (+ 100 Euro gesparten) und hat statt läppische 36 Frames ganze 50 oder gar 70 Frames.

Alle viel gekauften Platten werden in den nächsten Tagen Preise erreichen die ganz böse sind im gegensatz zu vorher - lest ihr keine News und wisst nicht warum??

Schätze die Verfügbarkeit wird kurz vor Weihnachten nahe NULL sein - aber ich hab ja meine noch vor 4 tagen bestellt :D

Zuletzt bearbeitet:
richard90 schrieb:
Ich denke, du kannst so bestellen, wenn du bei Mindfactory willst.

Mir wird Mindfactory im Freundeskreis wärmstens empfohlen. Ich mache das eigentlich nur wenn ich etwas zurückschicken muss, dann weiss ich direkt wohin :)

Die HDD Bestelle ich bei Atelco für 57€. Greift zu, wenn Ihr eine braucht!

Ich hatte auch noch nie Probleme dort - letzte Bestellung ist am Dienstag da gewesen, habe am Sonntag bestellt.

Soo vielen Dank Leute! Habe das System nun so bestellt! :)

Herzlichen Dank für Eure Zeit und Ratschläge.

Zurück
Oben