Neuer Gaming Pc Absegnung

Kesk

Ensign
Hey,

ich hab mich mal wieder rangesetzt und versucht nen neuen Gaming zusammenzustellen.,
Er wird für Standart Office arbeiten, Surfen im Internet verwendet und für eigentlich nur 2 Spiele. Dota2 und World of Warcraft.

Zusammenstellung sieht bislang so aus http://geizhals.de/eu/?cat=WL-269149

Freu mich auf eure Ratschläge.

Mit freundlichen Grüßen

also ich würd da auf jeden Fall 40€ drauflegen und ne 7870 kaufen
bzw hol dir halt nen 3450 und ein normales Asgard oder Asgard 3, dann haste schon mal 15-20€ gespart.
wenns dann imme rnoch nicht reicht vom budget her dann kannste auch noch am Mainboard sparen.
Den Unterschied von CPU, Gehäuse und Mainboard merkst du halt letztendlich absolut garnicht, den von 7850-->7870 schon

ausserdem hoff ich dass du mit dem neuen PC nicht deinen 2500k + gtx570 ersetzen willst,
der Leistungsunterschied wäre nämlich für deine Belange absolut nicht vorhanden bzw es wäre von 570 auf 7850 eher ein Rückschritt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn's leise sein soll, müsstest du eine andere Grafikkarte wählen, z.B. die XFX 7850 Dual Dissipation

Außerdem, K-CPU und kein CPU-Kühler?

Kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.
Wenn du hier und da sparst und dir die 7870 holst, hast du selbst für die nächsten 3 WoW Addons ausgesorgt. :)

würde die gigabyte 660oc nehmen für 190€ die ist für wow die bessere wahl.

bei wow haben die nvidia die nase vorne und die 660 ist sehr sparsam da brauchst nur 1x6 pin.

Zurück
Oben