Br4iNO
Ensign
Suche für nen Freund einen guten Gaming-Pc ... für max. 1200 €
Doch das größte Problem ist , dass ich nicht weiss wo ich ihn zusammenstellen sol ... !!!
In der Stadt im Computerladen oder irgentwo ausm Internet .. selbst zusammenbauen kann ich nicht ^^
Der Computer soll folgende Komponenten haben :
Intel Core 2 Duo e6600
Asus P5B
Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB
be quiet Straight Power 500W
Samsung SpinPoint P120 250GB
Samsung SH-S183A (schwarz)
Prozessor-Lüfter weiss ich noch nicht genau ...
Und welches Betriebssystem sollte ich nehmen ?? noch XP oder schon auf Vista ... solangsam gibt es ja alle Treiber
Habe mal gerade bei Hardware-Versand ein pc zusammengestellt ...
So da habe ich jetzt noch kein Windows drauf ... habe aber noch Windows Prof. bei mir zuhause rumliegen ...
ne Frage zu Installation von Windows ... wenn ich den bestellen würde bräuchte ich doch nur die Windows Cd reinlegen .. dann beim Starten auswählen das ich per Windows Cd starten möchte und danach einfach den anweisungen folgen d.h. installation ! oder ?
Doch das größte Problem ist , dass ich nicht weiss wo ich ihn zusammenstellen sol ... !!!
In der Stadt im Computerladen oder irgentwo ausm Internet .. selbst zusammenbauen kann ich nicht ^^
Der Computer soll folgende Komponenten haben :
Intel Core 2 Duo e6600
Asus P5B
Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB
be quiet Straight Power 500W
Samsung SpinPoint P120 250GB
Samsung SH-S183A (schwarz)
Prozessor-Lüfter weiss ich noch nicht genau ...
Und welches Betriebssystem sollte ich nehmen ?? noch XP oder schon auf Vista ... solangsam gibt es ja alle Treiber
Habe mal gerade bei Hardware-Versand ein pc zusammengestellt ...
So da habe ich jetzt noch kein Windows drauf ... habe aber noch Windows Prof. bei mir zuhause rumliegen ...
ne Frage zu Installation von Windows ... wenn ich den bestellen würde bräuchte ich doch nur die Windows Cd reinlegen .. dann beim Starten auswählen das ich per Windows Cd starten möchte und danach einfach den anweisungen folgen d.h. installation ! oder ?
Zuletzt bearbeitet: