Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute ich war nun die letzten 2 Tag sehr aktiv im Forum bzgl meines PC's nun ist es aber auch so weit mir einen neuen Bildschirm zuzulegen, da ich zur Zeit nur eine geliehen Zwischenlösung zu hause habe. Es sollte auf jeden Fall ein gebrauchter Flat sein, da ich maximal 100€ ausgeben möchte.
Genau das ist jetzt die Sache...was ist IPS mit Panel? Ich kenne mich in Sachen Monitoren gar nicht aus. Nur zur Info ich werde mit einer GTX650 spielen.
Ja das habe ich auch gesehen. Das ist eher misslich. Der BenQ sieht allerdings interessant aus. Den würde es sogar für 100€ bei meinem Händler hier in Karlsruhe geben.
Hi, die billigen Benq sind vollkommen i.O., so einen GL2250 habe ich auch meiner Freundin hingestellt. Ordentlich hell, gute Mattierung, Ausleuchtung und Farben sind auch OK. Lediglich ein DVI Kabel muss man dazu kaufen, aber das ist in der Preisklasse ja normal...
Hi, die billigen Benq sind vollkommen i.O., so einen GL2250 habe ich auch meiner Freundin hingestellt. Ordentlich hell, gute Mattierung, Ausleuchtung und Farben sind auch OK. Lediglich ein DVI Kabel muss man dazu kaufen, aber das ist in der Preisklasse ja normal...
Ja das habe ich schon im Internet gelesen. Das DVI KAbel kann ich aber von der Firma mitnehmen. Glücklicherweise hätte mein Händler den BenQ auch noch im Laden.
Ich hab auch 'nen günstigen (5 Jahre alten) LCD-Monitor von BenQ, stinkt natürlich weder gegen LED noch IPS an, ist aber schon okay.. nur war bei mir relativ zeitig der Knopf zum Ein- und Ausschalten innen abgebrochen, dass der Monitor jetzt dauerhaft an ist (außer ich zieh den Stecker).
Die Neuen sind natürlich alle mit LED Hintergrundbeleuchtung... das mit dem Knopf ist aber natürlich doof - habe ich aber bei anderen BenQ noch nicht erlebt