Neuer Geforce Beta Release 177.92

@ ugur44

Ich fahre auf XP 32 und da ist der 177.79 in allen Bereichen (Crysis und FlightX) super - besser als der 174.74. Auch der PhysX 177.83 läuft tadellos. Crysis und FlightX - besser als der 174.74. Nur beim PhysX 177.92 hatte ich Probleme beim FlightX nicht bei Crysis - besser als der 174.74. Für Crysis fand ich den 177.92 als besten Treiber.

Also ich hab ihn gestern installiert und bei mir läuft alles ganz gut.
Übertakten mit Riva funktioniert ebenfalls.
Hab in Crysis Very High in 1680x1050 average 26 fps lasse wenn ich später Lust habe auch ma 3D Mark oder so durchlaufen.
Hab jetzt allerdings auch keinen Verlgeich hab die karte erst seit gestern.

Hatte in Devil May Cry 4 jedoch alle 30 sek ein komisches Stocken, was nachem Neustart jedoch weg war.
Keine Ahnung woran das Lag.

hmmm jetzt bleibt nur noch halt die Frage: 177.79, 177.83 oder 177.92 :D
generell gilt das bei mir nur für Crysis, nicht wegen BEnchmark, sondern weil ich den MP einfach super gerne zocke :)

Also ich habe in installiert, alles beim alten geblieben. Also bleibt er drauf.

ich zocke ja auch kein 3D MArk...man man die LEistung in games ist viel wichtiger!

oc45:

schade das Du mein Text nicht verstehst bzw. es ist nur unter verschiedenen Auflösungen nen Test lauf mit Crysis Bench was ich erreiche in FPS so wie Average !

Musst nur lesen ;) das für mein befinden ich mit dem treiber nicht viel anfangen kann,
auser das es verbesserungen gibt mit diesem Treiber und ihn drauf lasse!

Würrde aber sagen ich versteh dich nicht gerade was du möchtest :)

also ich hab mal wieder paar Treiber getestet. NAch wie vor ist im Endeffek der 174.74er TReiber in Crysis bei mir am besten.
Dieser hat nämlich average +4 FPS mehr als der 177.92er.
Die anderen (177.79 und 177.83) sind sogar noch schlechter als der 177.92

Also Fazit: Wer Physix nicht brauch, für dne ist der 174.74er Treiber die beste Wahl!

oder man schaltet physx in der nvidia physx properties aus und hat genauso viel frames wie mit den andern treibern 174.74 z.b.

hätte aber selbst eine andere Frage und zwar kann ich unter 3D Einstellungen verwalten nicht manuell "Texturfilterung - Trilineare Optimierung" ausschalten, diese Option ist ausgegraut. Jemand ne Ahnung wie ich das ausschalten kann da es auf "Ein" ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Infos wären zwar nicht schlecht ...

Annahme:
Du hast die Texturfilterqualität Hiqh Quality gewählt und verwendest Vista.
Die Trilineare Optimierung sollte afaik standard mäßig deaktiviert sein.

Nimm mal Quality, stell den Schalter auf off und geh wieder auf Hiqh Quality.

warum soll denn die Trilineare Optimierung deaktiviert sein?
Zieht das so sehr an Leistung?

nö es sieht aber einfach nur scheisse aus, trilinear hab ich vor 10 jahren benutzt , heutzutage nehm ich 16xaf

Unyu schrieb:
Mehr Infos wären zwar nicht schlecht ...

Annahme:
Du hast die Texturfilterqualität Hiqh Quality gewählt und verwendest Vista.
Die Trilineare Optimierung sollte afaik standard mäßig deaktiviert sein.

Nimm mal Quality, stell den Schalter auf off und geh wieder auf Hiqh Quality.

hmm ja benutze vista 64 und hab ne 9600gt

ich versuchs mal vielleicht gehts dann ja

Zurück
Oben