Easy1991
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2022
- Beiträge
- 1.176
Hey, ich hab ein problem mit meinen Internet anschluss, bin gerade von 1 und 1 auf Epcan gewechselt. Der Support konnte mir leider dort nicht weiterhelfen und wirkte auch nicht so Kompetent ^^
Erstmal was ich selber gemacht habe
2Fritzbox Modem ID am Provider gegeben damit ich sie nutzen kann, hab auch eine bestätigung bekommen das sie frei ist.
Glasfaserkabel an der box und am Router mit den Gpon Modem, da der Provider mir sagte das sei der richtige.
Zugang Daten im Router eingegeben, online Kopiert und einmal langsam eingeben, beides ohne Erfolg
2 Glasfaserkabel Probiert auch ohne Erfolg, der Provider sagt er kann mir nicht helfen da ich kein router von ihn genommen habe und ich es selbst lösen muss , kann es sein das die Modem ID vielleicht nicht korrekt eingetippt wurde ?
Erstmal was ich selber gemacht habe
2Fritzbox Modem ID am Provider gegeben damit ich sie nutzen kann, hab auch eine bestätigung bekommen das sie frei ist.
Glasfaserkabel an der box und am Router mit den Gpon Modem, da der Provider mir sagte das sei der richtige.
Zugang Daten im Router eingegeben, online Kopiert und einmal langsam eingeben, beides ohne Erfolg
2 Glasfaserkabel Probiert auch ohne Erfolg, der Provider sagt er kann mir nicht helfen da ich kein router von ihn genommen habe und ich es selbst lösen muss , kann es sein das die Modem ID vielleicht nicht korrekt eingetippt wurde ?