Neuer halbstarker Spiele-Rumpfrechner (Basis-Aufbau für 2019er AMD-Hardware)

Achso... Erklärt zumindest warum die Kopfhörer funktionieren... Wie gesagt, würde definitiv mal ne andere Graka testen... Meine beiden PCs funktionieren ohne Störungen auf dem onBoard Chip... Notfalls muss ein externer DAC dran 😉 Würde heutzutage nicht mehr auf integrierte Karten gehen seitdem ich jetzt das erste mal Störungen hatte... Bei mir sind beide PCs an einem kleinen Mischpult, um die einzelnen Sounds untereinander schalten zu können bzgl. Streamen, Boxen, Kopfhörer und so weiter...
 
Musste nun leider los, aber habe die 8800 schon vom Dachboden geholt. Sie liegt also schon bereit. Ein ziemlich staubiges Stück Hardware :D Muss mir bei Zeiten mal überlegen, wo ich den Rest von dem Rechner loswerde. Da war auch noch ne Soundkarte in einem Pci-Slot. Passt leider nicht aufs neue Mobo, schon ausprobiert.
 
PCI ist auch schon ein paar Jahre tot 😉
 
Zurück
Oben