News Neuer HP-Drucker mit 1,5 GB Speicherplatz

Pierre

Padawan
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.406
Hewlett Packard bringt mit dem HP Photosmart 475 einen Fotodrucker auf dem Markt, der es buchstäblich in sich hat. Neben einem Kartenleser und einem LCD-Bildschirm verfügt das Gerät über einen TV-Ausgang und eine interne Festplatte mit 1,5 GB Kapazität.

Zur News: Neuer HP-Drucker mit 1,5 GB Speicherplatz
 
kann man mit dem nur fotos drucken? oder kommen da auch A4 Seiten durch?
 
"Great prints in 4 x 6" and 5 x 7" sizes" also kein A4. Dafür ist er allerdings schon bisschen teuer, da er nur für Fotos genutzt werden kann :(
 
Ist doch bei HP immer so. Der Printer ist für das, was er bietet verhältnismässig günstig (selbst wenn mir das mit dem nicht A4 auch stinkt). Das Geld wird mit Druckköpfen äääh pardon, Patronen gemacht.

Nee, nee , da bleih ich lieber bei Canon... . Drucker "teuer", da nivcht subventioniert, dafür werden die Patronen (selbst die Original Canon, von Nachbauten muss man erst rehct nicht reden) nicht in Gold aufgewogen... .
 
@2&3: „dreifarbige HP-344-Druckpatrone“ das erklärt den Preis. Schade, ich dachte inzwischen würde auch HP verstärkt einzelne Farbpatronen verwenden.
 
Ich finde auch schade. Wenn ich mir ein neuer Drucker hole dann will ich es auch in einzelnen Patronen Variante und nicht 3 in 1 :rolleyes:
Deswegen wird ein nächster Drucker den ich mir kaufe warscheinlich ein EPSON Stylus CX6600. Einfach bedienbar und ist Multifunktional.
Schade, wäre für Canon und HP ebenfalls offen, ausser Lexmark kommt für mich so schnell nicht wieder in Frage :kotz:
 
Gut die Scan/Druck/Fax Dingsis sind bei Canon imho net so glücklich. Meine Medio Scanner + iP5000er Kombi kmacht sich aber sehr gut. Gut kann net faxen. Wer das braucht, oder keinen Platz hat, hat die Popokarte. Meine Kombi hat mich 238 Euro gekostet udn kann so bis 4800*9600 DPI scannen (nix interpoliert!) und bis 9600 DPI Drucken und hat einzelne Farbkammern für die 5 verwendeten Farben. Und CDs bedrucken ! der CX6600 kommt da net ran. Einzigster Nachteil bei mir: Ich muss den rEchner hochfahren um zu "kopieren".

Aber wen da snicht stört, und wer nicht unbedingt ein Fax braucht ist imho mit einem Stand alone Drucker und Stand alone Scanner besser aufeghoben. Auch in Hinsicht auf Defekte ausserhalb der Garantie... .
 
LoL?

Eine HP-344-Druckpatrone kostet 32,99 Euro und soll für etwa 450 Seiten bei 15 Prozent Flächendeckung...

Ok ich will jetzt nicht den Text auf Einzelheiten analysieren und auseinander nehmen, aber 15% Flächendeckung bei Fotos? häääää?!
 
Zurück
Oben