J
Jinroxx
Gast
Nabend, Kumpel möchte bissel Aufrüsten und ich soll ihm da jetzt was zam fummeln. Hab ich auch getan in Form von den neuen "Sandys". Wie schauts mit den Boxed Kühlern aus, taugen die was??, er möchte net Übertakten. Ich habe nur die Vermutung das es im Sommer Probleme geben wird. Sein Pc steht in nem kleinen Arbeitszimmer unterm Schreibtisch, frische Luft eher Mangelware. Grafikkarte is ne GTX 260 die da auch noch etwas warme Luft mitbringt.
Wie es mit Gehäuselüftern aussieht weiß ich auch net werd ich mir morgen ein Bild von machen.
Das andere Problem ist sein Gehäuse is relativ klein, Maße hab ich net zur Hand. Ich persönlich bin ein Freund der Towerkühler habe aber die Vermutung das keiner von den Jungs dan rein passt. Gibt es da Alternativen ich bin seit längerer Zeit net mehr so im Kühlbereich auf dem neusten Stand.
Gruß Jin
Wie es mit Gehäuselüftern aussieht weiß ich auch net werd ich mir morgen ein Bild von machen.
Das andere Problem ist sein Gehäuse is relativ klein, Maße hab ich net zur Hand. Ich persönlich bin ein Freund der Towerkühler habe aber die Vermutung das keiner von den Jungs dan rein passt. Gibt es da Alternativen ich bin seit längerer Zeit net mehr so im Kühlbereich auf dem neusten Stand.
Gruß Jin
Zuletzt bearbeitet: