Neuer ipod nana spielt musik nicht ab!

°Ruthi 91°

Cadet 3rd Year
Ich habe gestern meinen neuen ipod nano 2 gbyte bekommen und ihn sofort an meinen pc angeschlossen den akku aufgeladen und musík draufgepackt. als ich dann was hören wollte hat er kein einziges lied angezeigt obwohl ca. die 1 gig voll ist.
mfg felix

Mit welchem Programm hast du die Musik auf den Ipod kopiert?
Normalerweise mußt du Itunes oder ein für den Ipod kompatibles Programm (Anapod, Floola oder yamipod) verwenden.

ich hab sie einfach drauf kopiert ohne eins von den programmen die du genannt hast:rolleyes: naja ich lad mir mal itunes runter wobei noch nich weiß wie das funzt

klar das das dann nich funzt ^^ ipod ist halt ***** nicht so toll und braucht immer ne extra-wurst

toll sowas bringt mir aber überhaupt nix
außerdem hab ich noch keinen anderen mp3 player gesehn der eine so gute
haptik, optik ,verarbeitung, ... hat außerdem hält der akku über 20 std und er hat ein super display

also ich muss sagn von der klangqualität her ist mein Creative Zen Vision M um längen besser...und ein besseres display hat er auch!

Itunes wirst Du schnell verstehen. Es ist quasi selbst erklärend. So lange Du Dir keinen Zune kaufst *feix*... ist die Welt in Ordnung. @ndy

@ candyman hm den kannte ich bis jetz noch gar nich .. sieht ganz nice aus^^
und ist bestimmt billiger als ein ipod .. wenns den mit video gibt würd ich mir den mal bestimmt mal holn

muss eigentlich jede frage in einem verlgeich enden wie im kindergarten. meins ist bessern, nein das ist besser.....,
er hat schon etwas und brauch keine meinungen mehr, die dazu meist nit mal annähern objektiv sind.

@ipod bespielen: wie schon vorher erwähnt geht dies nur per itunes, was aber sehr konfortabel geht und auch recht praktisch ist da mit den intelligenten playlisten viel machen kannst

iPod ist halt der Stylefaktor. Klangtechnisch glaub ich hört man nur mit Messgeräten nen Unterschied. Also Klang ist auf jedenfall Top. Akkuzeit naja... lässt glaub ich nach, nach ein paar Jahren. Aber er ist halt am stylishsten :)

Edit: Ich glaub winamp geht auch.

Intelligente Wiedergabelisten. Du bestimmst die Kriterien, iTunes füllt. Ist übrigens Standard in OS X für sämtliche Ordner. Ich finde es auch bisschen schwach, dieses "meins ist besser als deins". Dachte es geht hier um Infos und schnelle Hilfe...

°Ruthi 91° schrieb:
@ candyman hm den kannte ich bis jetz noch gar nich .. sieht ganz nice aus^^
und ist bestimmt billiger als ein ipod .. wenns den mit video gibt würd ich mir den mal bestimmt mal holn

der Creative Zen Vision M is teuer als dein Ipod...und er kann nicht nur videos abspielen sondern unterstützt so ziemlich alle videoformate die es gibt (avi, mpeg4,...usw) ;)

°Ruthi 91° schrieb:
toll sowas bringt mir aber überhaupt nix
außerdem hab ich noch keinen anderen mp3 player gesehn der eine so gute
haptik, optik ,verarbeitung, ... hat außerdem hält der akku über 20 std und er hat ein super display

Also ich muss dann trotzdem nochmal ein vergleich stellen...
Find den Sandisk Sanse e2xx deutlich besser, als den ipod nano und vorallem deutlich günstiger (80€ für 2GB Version). Meiner Meinung hat er eine bessere Optik, das Display ist viel größer (1,8"), man kann Videos mit abspielen und vorallem verkratzen Gehäuse und Display nicht. Ich hab Also meiner hat jedenfalls noch keinen einzigen Kratzer und ich geh mit ihm alles andere als sorgfältig um ;). Akkulaufzeit ist auch 20std.

Zuletzt bearbeitet:
ok danke hab mir itunes geholt und überspielt und geht alles^^ thx

ich hab hier ein 4 jahre alten ipod mini und die akkulaufzeit ist noch wie vor 4 jahren bei 12-14 std.

wenn ich dir noch ein tip geben kann, verwende nicht die kopfhörer von ipod die dämpfen zu stark das signal und verfälschen die sound qualität

soviel zum thema ipod und schlechte soundqualität

ich hab mir extra solche in ear teile von phillips für 25€ geholt da hört man fast nix von außen ist super aufgelöst und hat einen fetten bass;)

Zurück
Oben