News Neuer iPod touch: A10 Fusion trifft 4-Zoll-Display und uralten Home-Button

Axxid

Admiral
Die einzigen iPods mit einer Daseinsberechtigung waren für mich der Classic (wegen dem Speicher) und der Shuffle (wegen der Größe).
Den Touch habe ich nie wirklich verstanden.

Zuletzt bearbeitet:

Averomoe

Lt. Commander
450 €. Da kaufe ich mir lieber ein LG-Smartphone mit Quad-DAC und SD-Kartenslot für unter 300€ inkl. Telefon und Funk-Internet. Oder einer der zahlreichen Hi-Fi-Player von Astell und co.

just_fre@kin

Captain

slogen

Lt. Commander
Apple? Keine Ideen mehr? Irgendwie spricht das doch völlig gegen Apples Philosophie? Häää?

Dann kaufe ich mir lieber ein iPhone SE für 200€ und streame.....

Janniator

Lt. Commander
Ich bin einer der wenigen, die gerne noch auf einen iPod touch zurückgreifen. Auf Zugfahrten kommt man in DE trotz ice wlan nicht daran vorbei seine Musik zu downloaden. Ich mochte das nostalgische Feeling einen echten ipod dafür zu haben und nicht unnötig den iPhone speicher zuzufüllen und den Akku leer zu saugen.

Daher habe ich mich sehnsüchtig nach einem 256er Modell gesehnt. Aber 449€?! Tut mir leid..wenns im Xr Design daherkommt mit A12 vielleicht. 229€ für 256gb wären für Apple Verhältnisse angemessen gewesen.

Taron

Lt. Commander
interessant wäre, ob nun auch ein neues iPhone SE kommt.
Das ist für mich die Preisfrage, ganz unabhängig von diesem iPod. (Ich denke btw nicht, dass es noch einen großen Markt für sowas gibt. Das Smartphone hat halt den Markt so gut wie komplett durchdrungen.)

Es gibt außer dem SE einfach kein kompaktes Smartphone mehr, gepaart mit hoher Leistung, zeitlosem Design und gutem Softwaresupport. (Gut, die Screen-to-body-Ratio könnte besser sein.)
Leider gab es schon Gerüchte, dass das SE angeblich kein iOS 13 bekommt... :rolleyes:

Deathless

Lt. Junior Grade
Ich kenne wirklich niemanden, der noch einen Ipod benutzt.
Nahezu jeder in meinem Umfeld nutzt sein Smartphone.

Und schon gar nicht zu solchen Preisen, lol!

Ich hab früher gerne einen Ipod Nano beim Sport benutzt.
Aber das ist Jahre her.

Auch krass, was Apple immer für Aufpreise für mehr Speicher verlangt.

puri

Commodore
Es gibt außer dem SE einfach kein kompaktes Smartphone mehr, gepaart mit hoher Leistung und zeitlosem Design. (Gut, die Screen-to-body-Ratio könnte besser sein.)
Leider gab es schon Gerüchte, dass das SE angeblich kein iOS 13 bekommt... :rolleyes:
Der neue iPod hat einen 4"-Screen wie das SE. Ein iPhone 6s und ein iPad 2017 haben den gleichen Prozessor und den gleichen Speicherausbau (2GB) wie das SE. Wenn also alle drei genannten iOS13 bekommen (davon kann man ausgehen), kriegt das iPhone SE auch iOS13..