News Asus PadFone mini mit 4-Zoll-Display und Intel-SoC

Bis auf die Tablettfunktion hat das Gerät nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Produkt zu tun.
 
dachte das Padfone mini hat 4.3 " und hat einen S400 Q 1,4 Ghz und 305 GPU??? von Snapdragon???
 
1170mAh sind ja fast nichts. Da muss man wirklich sehr sehr sparsam sein.

Für mich ist das PadFone Konzept mit einem kleinen Telefon deutlich sinnvoller als mit einem Großen. Denn dann ist der Unterschied zwischen Tablet und Telefon auch größer.
 
matriXcruiser schrieb:
Für mich ist das PadFone Konzept mit einem kleinen Telefon deutlich sinnvoller als mit einem Großen. Denn dann ist der Unterschied zwischen Tablet und Telefon auch größer.

Naja nicht wirklich. Rein von der Fläche hast du bei 5" Smartphone und 10" Tablet mehr als bei 4"/7".
 
Also naja ahm bis auf den soc hört sich das nach nem Smartphone von vor 3 jahren an:freak: und vor allem der akku:freak:
 
aso dann versteh ich nicht warum die binnen 1 moant 2 verscheiden variante bringen
 
Wer weiß, ob die Qualcomm Version überhaupt erscheinen wird - vielleicht begnügt man sich mit der Intel Version.
 
Akku-kapazität könnte höher sein :( aber finde das konzept sehr gut und wenn ich das geld und nutzen hätte würde ich mir so ein ding kaufen.
 
Hm... naja ich fände eine Kombo ala 4" Smartphone und 10" Tablet weit aus spannender. So sind mir die Unterschiede einfach zu klein. Frage mich warum das keiner macht...
 
Zurück
Oben