Neuer Kühler muss her nur welcher ?

dnl_

Lieutenant
🎂Rätsel-Elite ’18
welches Gehäuse? muss es denn so ein Wakükomplettset sein? Normale Kühler mit vergleichbarer Leistung gibts auch für weniger Geld

Was ist denn aus deiner H70 geworden?

H60 Gutes Teil habe die H50 drin und bin sehr zufrieden

Moin, habe auch schon mal über den Corsair Hydro Series H70 nachgedacht, doch mein Luft-Modell macht es auch noch und ist dabei fast nicht zuhören.

"Thermalright Ultra 120 True Black"

Ich an deiner Stelle würde den Corsair H60 nehmen, das Experiment ist nicht so teuer.

Beste Grüße!

Mr.BlackX:cool_alt:

Ich brauche so eine Kühlung da mein Gehäuse dafür gemodet ist.
Der Preis is egal es soll nur genau soviel leistung bringen die die H70 mehr ist natürlich auch sehr gut.
Weil wenn der I5 auf 5GHz läuft braucht er ja schon an die 1.4Vcore und die sollen ja auch gut gekühlt sein.

mfg

aber du hast doch schon eine H70,... was ist denn mit der?

HR-02 Macho (günstig und leistungsstark), oder Prolimatech Genesis (super Leistung dafür auch etwas teurer).

Ich halte nichts von diesen komplett "Wasserkühlern".

MfG

Edit: Wenn die alle nicht passen, dann bleiben eh nur solche Kühler...

Evtl. passt ja der Corsair Hydro Series H100?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit der H80 oder der H100...soweit erhältlich ;)

Wie wäre es mit einer h 80?
Die H60 hat definitiv weniger Leistung wie die H70!
Die h 80 jedoch ist der Nachfolger der H70 und hat mehr Leistung und man kann die Lüfter regel von 1300 rpm-2500rpm!

Ich schließe mich Butcher an.

Der Macho ist besser und leister als diese AiO WaKüs!

Und was ist mit dem ANTEC Kuehler H2O 920 der kommt vom selben hause wie bei Corsair.
Es wurden da ja nur bessere Komponeten verbaut abgeblich.

mfg

@xxxdanixxxx-Guck mal welche 2 Kühler er oben zur Auswahls stehen hat!!

Nochmal die Frage,...... was ist denn mit deiner H70?

Die Pumpe der H70 ist defekt sie hat nur 1 Jahr gehalten.

@xycgerry

Ja das sind Luftkühler die sehr viel Platz im gehäuse wegnehmen und warum sollte ich die jetzt nehmen wenn ich mein gehäuse extra so verändert habe das es für einen radiator perfekt ist.

mfg

Soweit ich weiß habe ich dir oben zur H80 geraten und von der H60 abgeraten, das sind Keine Luftkühler!
@xxxdanixxxx-Guck mal welche 2 Kühler er oben zur Auswahls stehen hat!!
Oder meinst du diese Aussage, die habe ich nur gemacht weil xxxdanixxxx dir eine Koplett wasserkühlung vorschlägt die du oben selbst als Vorschlag vorschlägst und er sollte sehen das sie da schon steht!

@TE - Was ist denn mit den zwei Jahren Gewährleistung?

Die h 80 jedoch ist der Nachfolger der H70 und hat mehr Leistung und man kann die Lüfter regel von 1300 rpm-2500rpm!
1300 - 2500 ?? Also ist der Kühler nicht nur teuer sondern auch laut. Das volle Rundum-laut&teuer-Paket :)

Zuletzt bearbeitet:
1300 - 2500 ?? Also ist der Kühler nicht nur teuer sondern auch laut. Das volle Rundum-laut&teuer-Paket

Naja die h70 ist ja auch net leiser und wenn der Te die Lautstärke als ok empfand!

Also ich habe mir jetzt viele Test/Videos zum Antec 920 angesehen und ich hab mich auch für ihn entschieden da er einfach nicht zu hören ist auf Leiser Stufe und die Temps sind gleich auf mit der H80 und meist auch besser sowie ist die Verarbeitung besser als bei den corsair Modellen da die Schläuche biegsamer sind und die Pumpe leiser ist.Das Extra das man die Antec 920 an den USB am Mainboard anschließen kann und somit die Lüfter regelt,Wassertemp und Cpu temp sieht sowie auch die LED auf der Pumpe in allen Farben Leuten lassen kann sind überzeugend.

mfg und,

Vielen Dank an alle !

Zurück
Oben