Neuer Laptop kaufen -> 700.-

bigbob86

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
176
Hallo,

Ich such nen Laptop für meinen Bruder. Er wollte höchstens 700€ ausgeben. Er will ihn hauptsächlich zum surfen und ein wenig zum zocken nutzen.
Ich würde den Laptop gerne bei hardwareversand.de bestellen und habe dieses System entdeckt, dass mich mit der guten Graka, 4k Ram und Vista angesprochen hat.

hier der Link:
http://www1.hardwareversand.de/1VWpK3iD1Uu8Nc/articledetail.jsp?adp=0&aid=22485&agid=728&apop=0


Ich frage euch natürlich trotzdem ob ihr das System empfehlt, oder ob ihr eine eindeutige und bessere Kaufempfehlung auf Lager habt.

Ich danke euch im Vorraus
 
hallo mal =)
ich hab hier ein sehr gutes nb mit echter gamerpotenz gefunden, halt nicht bei hardwareversand.de aber auch sehr guter shop(laut geizhals)

KLICK MICH

peace out
 
der von dir verlinkte laptop von samsung ist gut,die eingebaute grafikkarte ist im mittleren bereich.
 
Mittel ist aber sehr optimistisch, die 9200M GS ist low-End, wenn auch schneller als eine X4500 oder HD3200...
Nur bei Hardwareversand wirst du nicht weit kommen (außer mit dem Notebook), wie siehts denn mit Alternate, Amazon oder Notebooksbilliger aus?
 
@ M4$T3R CH13F

naja, wenn nötig, werde ich den Laptop bei einem anderen Anbieter kaufen. Das Preis/Leistungsverhältnis muss natürlich stimmen. Bei hwv.de bin ich nunmal schon Kunde.
Wenn du einen guten Tip hast, dann lass mich ihn gerne hören ;)
 
was ist es denn an dem notebook von mir auszusetzen ?? nur weil ein amd chipsatz verbaut ist ?
 
nana nicht gleich beleidigt sein :)
ich kann ja noch nach 1, 2 anderen Empfehlungen fragen
 
So LikeZero,

Jetzt hab ich mir den Laptop bestellt - wehe er taugt nichts :D
Hast ne nettes Feedback bzgl. des Laptops erstellt
 
also ich bin mit ihm voll und ganz zufrieden. kommt halt immer drauf an, was man mit solch einem gerät machen will. wenn man vermehrt spielen will, sollte man schon ein book mit mind. einer 9600m GT nehmen. die 9500m GS reicht aber locker aus, um aktuelle games auf mittel darzustellen, teils auch auf high.

wenn er dir nicht zusagt, kannst ihn ja innerhalb von 2 wochen zurück geben :)
 
Zurück
Oben