neuer laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fruchtzwerg13

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
475
hi

ich hab nen neuen laptop und wollte nun fragen welche programme ich instalieren muss um ihn sicher zu machen

also das ist ein sony vaio und hat schon Norton Internet Security drauf

was brauch ich noch?



mfg
 
Man kann einen Rechner nicht durch planlose Installation von Susisorglos Software sicher machen! Viel wichtiger ist dein Verhalten, keine Installation von Software aus dubiosen Quellen, keine Anhänge in Email unbekannter Herkunft öffnen usw.
Auch kann kein Virenscanner alles erkennen, muss er das via Heuristik, liegt die Erkennung zwischen 20-30%.

hat schon Norton Internet Security drauf
Was eine Testversion sein wird, auch würde ein normales Antiviren Produkt vollkommen ausreichen.

Das wurde alles aber schon zigmal durchgekaut, benutze die Board Suche, bzw. blättere hier nur einige Seiten im Unterforum Sicherheit.
 
... so isses.

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben