Benmchmarking 2
TeamViewer Motive 4

Neuer LCD bis 350€ auch fürs gaming ?!

sMileyyy. >.>

Ensign
hay,

bin auf der suche nach einem neuen TV...
Sollte naürlich FullHD sein :)
bei der größe bin ich mir unsicher, der sitzabstand beträgt ca. 2m vom TV entfernt.

Habe so an 32° gedacht (?!) ich werde TV über normalen anschluss (analog) empfangen...
Fürs spielen und Filme gucken vom pc aus würde ich ihn auch mannchmal misshandeln, wäre aber nicht soooo wichtig... (qualität geht vor größe!!!)

habe konkret an diesen hier gedach : http://www.amazon.de/Samsung-LE32C5...ech-data/B003AXXDNK/ref=de_a_smtd?tag=mdhd-21

Gibbt es etwas vergleichbares ?!
- Der Preis ist mir eigentlich einen kleinen ticken zu hoch da ich grademal knappe 345€ habe... ich würde den rest dann noch aufreiben :D

MFG

Wenn Qualität vor Größe geht, verstehe ich nicht warum du nur 50Hz und LCD nimmst...nimm doch dann lieber 26" und LED und 100Hz

hi
also ich habe den großen bruder von dem , den LE40C530.
bin vollkommen zufrieden damit.
ich zocke darauf auch oft xbox 360 .

mfg

Den Samsung von der 6ten, statt der 5ten Serie.
Und wenn du noch Interesse daran hättest, dann könntest du in der 6ten Serie per "Code" sogar Internet freischalten und hättest quasi ein Upgrade zu den 7ten Serie kostenlos. Oder sagen wir lieber 6.5! :D

Ob dich ein InputLag (nicht Reaktionszeit -> also die angegebenen ms) nicht stört, dann kannst du den Fernseher natürlich nehmen. Ein Freund von mir hat die 6te Serie. Ein InputLag ist wie bei jedem Fernseher klar vorhanden, aber es kommt immer auf die Person an, ob dieser für Einen fühlbar ist oder nicht.
Die einzigen Optionen sind 1. bestellen und freuen das man zu den Meisten gehört, die es nicht stört bzw. nichts merken oder 2. Notebook mitschleppen und in einem Geschäft anschließen. (dann aber logischerweise mit extra Maus und nicht mit Touchpad :p)

was heißt hier 6. serie =? bitte um einen link :D
edit: das mit dem w-lan wäre schon seeehr schön :)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist der C650 gemeint, der hat aber einen 3mal so hohen Inputlag wie der C530 (die 14ms beim C530 gelten aber nur! für 32").

100Hz... kannste in die Tonne kippen, das schaltet fast jeder aus aufgrund diverser Problemchen (Ruckeln, Nachzieheffekte, Soap-Effekt etc.).
Und LED im unteren Preissegment ist schlicht und einfach nicht ausgereift und nicht zu empfehlen.

Nimm den C530, der ist fürs Gamen optimal und auch die Bildqualität ist sehr gut.

Wenn du WLAN benötigst, dann wäre der C550 etwas für dich, den gibt es in 32" leider in Deutschland fast nicht (ist ein österreichisches und schweizer Modell, quasi der C579 ohne DVB-S2).

naja, der würde mir schon gefallen... nur der preis von ü. 500€ geht garnicht klar !
ich denke ich blieb beim Samsung LE32C530 ...

Die 6. Serie erkennst du an der kleinen 6 im Produktbild unten links. ;) (bsp der hier bei Amazon)

Und LED ist auf keinen Fall in der unteren Preis-Region unausgereift oder nicht zu empfehlen.
LED ist in allen Preisregionen gleich gut. Weniger Stromverbrauch, Surr-/Brumm-Geräusche treten nicht auf oder werden stark minimiert, gleichmäßigere Ausleuchtung, schnellere Schaltzeit, weniger Hitzeentwicklung und nebenbei noch dünnere/leichtere Gehäuse.

P.S.:
Von Samsung gibt es auch eine tolle APP, beispielsweise für mein Samsung Galaxy S, mit dem man sein Samsung-Fernseher mit dem Handy bedienen kann.
Also eine Fernbedienungs-App. :D
Finde ich ganz lustig und praktisch, aber bei meinem Fernseher gab es bereits eine geile Fernbedienung. Siehe das kleine Ding oben links: http://www.led-televisions.org/wp-content/uploads/2010/03/Remote-Control-of-Samsung-UE40B8000.jpg
Bin total verliebt ist das kleine Ding und es fühlt sich so schön flutschig und glatt an. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so nebenbei:
Du bist dir schon dessen bewusst, dass man sich auch für ca. 30-40 Euro ein USB-DVB-T-Stick kaufen und über das normale Windows Media Center Fernsehen sehen kann?
Vorausgesetzt, du bist im DVB-T Signalbereich, wobei die Meisten das schon sein sollten.

So könntest du einfach einen guten Monitor kaufen und die TV-Sache über einen Stick regeln.

Habe einen solchen Stick mal für einen Freund gekauft und bei mir am PC, am Notebook draußen und auch bei ihm funktioniert es wunderbar mit allen Kanälen, ohne Bildfehler und 100% Signal.
Das alles in und 15km außerhalb von München. ;)

okay, ich bestelle mir doch den samsung.....
bevor ich das mache, hat der TV jz einen PC einen, mit normalem kabel und nicht hdmi ?! weil meine 4890 besitzt sowas nicht ;/

Das ist nicht schlimm, ob HDMI oder DVI-HDMI-Adapter ist egal. Beides ist digital und somit problemlos machbar.
Meinen Computer und mein Notebook schließe ich auch immer über einen Adapter am Fernseher an, da meine GTX 275 auch kein HDMI-Ausgang hat. ;)

Einfach einen Adapter dazu bestellen.
HDMI-DVI-Adapter oder HDMI-DVI-Kabel. Je nach dem was die mehr gefällt.
Ich habe die Kabel-Version. ;)

DVI Audioeingang: Klinkenanschluss
Mehr nicht. Ist ja auch ein Fernseher und kein PC-Monitor. ;)

Also nein. ^^

Ja kann man, habe sogar das selbe Kabel von AmazonBasics. :)
Aber die Antwort steht auch in der Produktbeschreibung in der Rezension.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben