Wolverine88
Ensign
Hi Leute,
ich bin vor kurzem umgezogen und musste leider feststellen, dass mein alter Röhrenfernseher nicht auf den dafür vorgesehen Platz passt weder von den Maßen noch vom Gewicht.
Nun hätte ich gerne einen neuen, habe mir dazu schonmal die wichtigsten Eigenschaften rausgeschrieben und angefangen selber zu suchen wurde aber von dem Angebot erschlagen.
Vorallem war aber das Problem das ich zwar welche gefunden habe aber ich keine brauchbare Tests hatte.
Meine wünsche an das Ding sind folgende:
80cm bis 102 cm Diagonale,
1080p Auflösung (1920 x 1080),
Edge LED,
100Hz Technik (was hat das mit der Reaktionszeit zu tun sollte wenigstens 5ms sein),
bestmögliche Energieeffizienz,
Hdmi Anschluss setzte ich mal als Standard voraus.
3D brauche ich nicht aber ganz schönes Feature wenn vorhanden.
Habe gestern auf Mediamarkt.de den hier
http://www.mediamarkt.de/mcs/catent...silbergrau-geburstet,48353,286775,245601.html
gesehen kann vielleicht einer berichten wie der ist?
Brauche den TV auch zum Zocken daher die 5ms und der HDMI Anschluss
Danke im Voraus schonmal.
ich bin vor kurzem umgezogen und musste leider feststellen, dass mein alter Röhrenfernseher nicht auf den dafür vorgesehen Platz passt weder von den Maßen noch vom Gewicht.
Nun hätte ich gerne einen neuen, habe mir dazu schonmal die wichtigsten Eigenschaften rausgeschrieben und angefangen selber zu suchen wurde aber von dem Angebot erschlagen.
Vorallem war aber das Problem das ich zwar welche gefunden habe aber ich keine brauchbare Tests hatte.
Meine wünsche an das Ding sind folgende:
80cm bis 102 cm Diagonale,
1080p Auflösung (1920 x 1080),
Edge LED,
100Hz Technik (was hat das mit der Reaktionszeit zu tun sollte wenigstens 5ms sein),
bestmögliche Energieeffizienz,
Hdmi Anschluss setzte ich mal als Standard voraus.
3D brauche ich nicht aber ganz schönes Feature wenn vorhanden.
Habe gestern auf Mediamarkt.de den hier
http://www.mediamarkt.de/mcs/catent...silbergrau-geburstet,48353,286775,245601.html
gesehen kann vielleicht einer berichten wie der ist?
Brauche den TV auch zum Zocken daher die 5ms und der HDMI Anschluss
Danke im Voraus schonmal.