Neuer LED-TV bis 600 Euro

Wolverine88

Ensign
Hi Leute,

ich bin vor kurzem umgezogen und musste leider feststellen, dass mein alter Röhrenfernseher nicht auf den dafür vorgesehen Platz passt weder von den Maßen noch vom Gewicht.

Nun hätte ich gerne einen neuen, habe mir dazu schonmal die wichtigsten Eigenschaften rausgeschrieben und angefangen selber zu suchen wurde aber von dem Angebot erschlagen.
Vorallem war aber das Problem das ich zwar welche gefunden habe aber ich keine brauchbare Tests hatte.

Meine wünsche an das Ding sind folgende:

80cm bis 102 cm Diagonale,
1080p Auflösung (1920 x 1080),
Edge LED,
100Hz Technik (was hat das mit der Reaktionszeit zu tun sollte wenigstens 5ms sein),
bestmögliche Energieeffizienz,
Hdmi Anschluss setzte ich mal als Standard voraus.
3D brauche ich nicht aber ganz schönes Feature wenn vorhanden.

Habe gestern auf Mediamarkt.de den hier

http://www.mediamarkt.de/mcs/catent...silbergrau-geburstet,48353,286775,245601.html

gesehen kann vielleicht einer berichten wie der ist?

Brauche den TV auch zum Zocken daher die 5ms und der HDMI Anschluss

Danke im Voraus schonmal.

LG Electronics 42LW4500. Die angeblichen Inputlags gibts Lösungen dazu. Halt mal etwas googeln. Ansonsten TopGerät mit 3d.

Kleiner Tip. Fang nur nicht mit 32er an. Ersten sind die im Verhältnis teurer als die großen und du wirst schnell feststellen das 32er eindeutig zu klein ist

Zuletzt bearbeitet:
nimm auf keinen fall ein philips gerät. für meine großmutter habe ich vor einem halben jahr ein 1200€ philips tv ausgesucht. damit gibt es nur probleme, von anfang an panel kaputt, miserabler support, leidige geschichte. ein freund hatte ein ähnliches problem mit einem philips von saturn - von anfang an kaputt und tierische probleme beim tausch.

wenn du dich genauer zu der input-lag thematik beschäftigst, wirst du wohl zu dem schluss kommen, dass ein PC-Monitor besser zum spielen geeignet ist...

Zuletzt bearbeitet:
LG 42LV4500, top Fernseher ohne 3D, wobei ich finde mit TruMotion sieht es fast nach 3D aus. 2,6ms Reaktionszeit, guter Mediaplayer

ich sitze weniger als 2,5 m vom tv daher wollte ich lieber n kleineren als einen zu größen zu kaufen um dann nich doch wieder qualität einzubüßen

welcher hersteller kann man den sonst empfehlen im low budget bereich kenne ich nicht so viele

Zurück
Oben