Neuer leiser Lüfter für die 7800 GT

Tschacko

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

ich wollte fragen ob jemand schon eine Alternative zum NV Silencer 5/6 Rev. 3 für eine 7800 GT kennt.
Haben da die Firmen wie Zalman schon was in Planung ?
Hab selber eine XFX und die ist trotz RivaTuner laut....man misst in Sone und net dB ;)

Wie sind eure Erfahrungen ?

Greetz Tschacko !

AW: Neuer leiser Lüfter für die 7800 GT !!!???

Hier meine Erfahrungen.

das ist der den ich bestellt habe, auch wenn er erst in ca. 2 wochen lieferbar ist.
habe sonst keinen dealer gefunden, der den "Arctic Cooling NV Silencer 5 Rev.3" schon im angebot hat.

oder man kann sich natürlich auch die 7800 gt von asus mit passiv kühlung kaufen die ist ja lautlso weiß leider net ob sie schon aufm markt ist ;)

mfg adi

@phil.

Vielleicht könntest du uns etwas von deinem Spam ersparen..falls du nichts wichtigeres zu tun hast als deine Seite auf Posts anzupreisen die mehr als ein ! Zeichen beinhalten. Schreib doch mal was konstruktives. danke

@alle anderen

Tja nix da soweit, ich kenne das Asus Modell...naja mal schaun...

Hallo also ich hatte auf meiner 6800GT kurze zeit den hier drauf und der hat super gekühlt und das sehr leise hab dann noch die hier auf die Rams gemacht .Voraus setzung ist klar ne ordentliche Gehäuse be und entlüftung.
Da die 7800GT ja weniger wärme entwickeln soll als die 6800er serie denke ich mal das der auch für die 7800GT reicht.
Hab den jetzt auf der LE in meiner sig drauf hält die konstant auf 51 Grad.Auch beim daddeln.

also bei passivkühlern bin ich immer skeptisch :(
vorallem wenn man mal die karte mehr als 100Mhz übertaktet.
würde am liebsten nen wasserkühler drauf schrauben, aber das ist ne preisfrage :rolleyes:
und mit dem Arctic Cooling NV Silencer war ich bi jetzt von der lautstärke, der kühlleistung und dem preis immer zufrieden gestellt.
ausserdem hat der lüfter schön die wärme aus dem gehäuse geblasen.

Außer dem Silencer ist zZ noch nichts angekündigt...:rolleyes:

@Tschako: leg dich nicht mit phil an, der sitzt am längeren Hebel...

Aber wo er recht hat, hat er recht...;)

*Netiquette*

Zurück
Oben