Paskone
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn meine Schwester die demnächst ins Arbeitsleben startet braucht einen neuen Laptop. Ich kenne mich mit Laptops leider nicht sehr gut aus. Sie fängt demnächst an im Foto- und Videobearbeitungsbereich an zu arbeiten und hat mir einige Randdaten geliefert, hoffentlich könnt ihr uns helfen daraus etwas zu machen
Anforderungen:
- Photoshop, Premiere, Indesign etc muss flüssig laufen
- gängige Officeprogramme
- keine Spiele
- Firefox mit teilweise 10+ Tabs offen
- Hintergrundprogramme wie Spotify
- mindestens 17 Zoll Bildschirm, matt wäre wünschenswert. Außerdem sollte er etwas taugen, derzeit hat sie Probleme das die Farben nicht richtig angezeigt werden. Was muss man da beachten?
- USB 3.0 Anschluss
-robust, sie wird häufig unterwegs sein
- Akkulaufzeit mindestens 2-3 Stunden
- Budget um 800€. Bitte ehrliche Einschätzung ob das für einen solchen Laptop reicht oder man tiefer in die Tasche greifen sollte..
Falls noch etwas an Infos fehlt einfach Bescheid geben, Danke im vorraus
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn meine Schwester die demnächst ins Arbeitsleben startet braucht einen neuen Laptop. Ich kenne mich mit Laptops leider nicht sehr gut aus. Sie fängt demnächst an im Foto- und Videobearbeitungsbereich an zu arbeiten und hat mir einige Randdaten geliefert, hoffentlich könnt ihr uns helfen daraus etwas zu machen
Anforderungen:
- Photoshop, Premiere, Indesign etc muss flüssig laufen
- gängige Officeprogramme
- keine Spiele
- Firefox mit teilweise 10+ Tabs offen
- Hintergrundprogramme wie Spotify
- mindestens 17 Zoll Bildschirm, matt wäre wünschenswert. Außerdem sollte er etwas taugen, derzeit hat sie Probleme das die Farben nicht richtig angezeigt werden. Was muss man da beachten?
- USB 3.0 Anschluss
-robust, sie wird häufig unterwegs sein
- Akkulaufzeit mindestens 2-3 Stunden
- Budget um 800€. Bitte ehrliche Einschätzung ob das für einen solchen Laptop reicht oder man tiefer in die Tasche greifen sollte..
Falls noch etwas an Infos fehlt einfach Bescheid geben, Danke im vorraus