Neuer Lüfter für X2 7750 BE TIP!

Abteilung11

Cadet 1st Year
Registriert
März 2009
Beiträge
10
Hallo ,

Ich möchte mir gerne einen neuen Lüfter (Kühler) für meinen X2 7750 BE zulegen . Zwecks oc dachte ich an einen Alpenföhn Groß Clock´ner o.ä. allerdings passt der nicht in mein Gehäuse . Kann mir wer nen Tip geben welchen Halbwegs vernünftigen Kühler man kaufen sollte damit mein System nicht abbrennt , den man aber auch bezahlen kann und er sollte nicht allzu groß sein . Also alles in allem eine EierlegendeWollMilchSau :D hätte ich gern ! Hat wer ne Idee ?

Vielen Dank.

Grüße Riko
 
Welches Gehäuse und Mainbaord bzw. wieviel Platz für den Lüfter hast Du denn?
 
Wenn ich das erzähle schreien sicherlich alle auf :D . Es handelt sich um ein 5 Jahre altes VOBIS Komplettsystem Gehäuse ATX - Midi Tower . 17,5 cm Breit Aussenkanten .
 
Scythe Ninja Mini.

Kühlt bei mir einen E7200 @ 3.2 GHz (8x400) passiv, ist sehr kompakt.
 
Hallo ,

@ Zwirbelkatz , Also darf man immer nur 1 Thematik im Forum posten oder wie . Es handlet sich nicht um das selbige Thema 1. Temperatur Problem mit dem Boxed Lüfter in Zusammenhang mit dem Gehäuse. 2. Eine Kaufberatung zwecks neuem Kühler... solong.

@ -273,15C Vielen Dank werd mir den mal anschauen .

greetz
 
ach ne AC freezer reicht vollkomen
 
@ ALL ich denke damit hab ich die Kaufberatung die ich wollte und es hat mir sehr geholfen . Nun habe ich ein paar Modelle die ich mir anschauen werde aber rein der Optik halber schaue ich mal bei Scythe nochmal das ist so meine Richtung . Vielen Dank :)
 
Zurück
Oben