X2 7750 BE Temperaturprobleme?

ich kann halt im bios keien vcore ändern,daher lass ich das mal

:(

hoffe die 71 grad unter volllast schaden nicht so. vielleicht ists auch ein auslesefehler
so oft hab ich nicht vollast
 
Oh, da warste wohl schneller als ich^^
Na dann hats sich eh erledigt mit dem Undervolting :freak:

Na ja, wie gesagt: 69° sind noch im Rahmen würd ich mal so behaupten. Wenn 73° von AMD angegeben sind wirds schon ok sein :cool_alt:
 
ok danke
naja solange nix durchschmorrt

neue cpu sind eh nicht so teuer. aber wenn dann das Mainboard+ andere sachen futsch gehen wegen der cpu,wärs ärgerlich ^^
 
jo! hat sich nix dran geändert ;)

aber ich hab jett einfach beim umwandeln eingestellt, dass nur 1 thread genutzt wird. so hab ich 50% auslastung pro kern und 61 grad ;)
 
50 prozent gesamt,sorry^^

aufjedenfall bringts was
aber dauert nun länger.wurst


denke aber mal mit den 70 grad geht auch nix kaputt,aber schonender ist besser. und so kann ich noch besser nebenbei arbeiten ;)
 
Cell Menu
Hier können Sie ihre Einstellungen zur Kontrolle von Frequenz und Spannung und zur
Übertaktung vornehmen.
Also solltest die Spannung der CPU auch ändern können.
Ergänzung ()

Advanced BIOS Features
Verwenden Sie diesen Menüpunkt, um weitergehende Einstellungen an Ihrem System
vorzunehmen.
Da solltest auch einige sachen finden zum Einstellen.
und zur Erweiterung mal im Ersten Biosbild was kommt,also wo alles steht wie Advanced BIOS Features,Cell Menu.....Strg +F1 drücken.
 
danke sehr!
werds erstma so lassen
wenn die temps zu hoch gehen (über 65) dann änder ichs

aber ob 2,7 oder 3ghz, an den temps ändert das aktuell garnix ^^

VIELEN DANK AN ALLE!
 
ich wieder,...


kann ich irgendwie den lüfter schneller laufen lassen? laut speedfan ist er bei 100 prozent, was aber nicht stimmt.
 
Zurück
Oben