Neuer lüfter und wärmeleitpaste

• Ersteller Ersteller Jonas5
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jonas5

Gast
hallo leute

Ich wollte mir für mein gehäuse einen 140mm lüfter kaufen und bin von den slip streams in der 120mm ausführung sehr überzeugt... deswegen dachte ich, dasa die 140mmm slip streams auch nicht schlecht sein können... was meint ihr dazu?

und als wärmeleitpaste dachte ich so an die artic mx3 oder merkt man da keinen großen unterschied zur mx 2?

Zuletzt bearbeitet:
Öhhh stehste mit Grammatik auf Kriegsfuß?

im prinzip sind die 140er ja nicht so laut allgemein da
sich noch langsamer drehen als die 120er bei gleichem airflow..
würde einfach einen mit wenigen umdrehungen nehmen..

bei meinem silent system sind die hdds das lauteste (wenn man von laut reden kann)

@Darklord272

Etwas Themenbezogenes wäre als Gimmick vielleicht auch noch ganz nett gewesen.

@TE

Bei Wärmeleitpasten ist für mich der wichtigste Faktor die Verarbeitbarkeit. Die paar 10tel Grad Unterschied (oder vielleicht sogar 1-2°!) sind mir völlig egal. Deiner CPU übrigens auch.

140er Lüfter sind 120ern immer vorzuziehen, da gleicher Luftdurchsatz bei weniger Lautstärke.

Sry wegen der grammatik^^ war beim schreiben mit den gedanken völlig wo anders und habe nachher nicht mehr drübergeschaut...habs versucht zu korrigieren:D

also könnte ich den slip stream nehmen? hatte wieder an die 800 variante gedacht?

ich möchte gerne eine wärmeleitpaste die sich gut verteilen lässt...die bei meinem groß clockner dabei war...war viel zu zäh und hat überall gekleppt außer an der cpu

Zurück
Oben